WOTLK Releasedate announced !

so leute... ihr labert die ganze zeit was davon das blizz noch nichts bestätigt hat, FALSCH!
wow-europe.com 13.11.2008

edith: 2 late...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man hier die Masse an Anti-b1ubb Beiträgen liest, könnte man fast den Eindruck gewinnen, b1ubbs Art kommt nicht nur bei mir nicht gut an.
biggrin.gif

Hey am 12.11 is n konzert dann kann ich direkt von da zum saturn und mir die collectors edition holen /need : D

Wenn du mal ein bisschen hier rumgelesen hättest,würdest du wissen,dass alle hier wissen das es am 13.11.09 rauskommt

Wenn man hier die Masse an Anti-b1ubb Beiträgen liest, könnte man fast den Eindruck gewinnen, b1ubbs Art kommt nicht nur bei mir nicht gut an.
biggrin.gif
Kommt drauf an ob man die teilweise einfach nur beleidigenden Äußerungen mancher User hier für wichtig hält.

Halt einfach deine Klappe und geh sterben b1ubb.

Danke.

Öhm... Sperre?!

Manche hier haben wirklich eine Art drauf, dass einem anders wird. Irgendwo haben deine Eltern bei der Erziehung einen ganz eklatanten Fehler begangen. *kopfschüttel*

Ne, ne. Wenn ihr genau hinseht, merkt ihr etwas Tolles. Das schließt aus, dass ich ein Idiot bin und deutet darauf hin, dass ich blabla.

Mein Beitrittsdatum halt, ne.
Und die Erde ist eine Scheibe.

Manche hier haben wirklich eine Art drauf, dass einem anders wird. Irgendwo haben deine Eltern bei der Erziehung einen ganz eklatanten Fehler begangen. *kopfschüttel*
Oh ja.. leider ):

Irgendwie Kindergarten niveau oder?
Ich denke dass ein 'geh sterben' selbst in einem Kindergarten nicht angemessen ist.. wenn Kinder solche Sätze von sich geben möchte ich mich doch sehr wundern.

biggrin.gif

Ich formuliere es mal so.... Wenn 1000 Fliegen um etwas kreisen, muss es noch lange kein Essen sein... ;-)

Es geht nicht darum, ob er gut ankommt. Fakt ist, dass er Recht hat.

Irgendwie Schade, das viel Threads auf Buffed spätestens nach 4 Std ^^ (Übertreibung des Autors gewollt) in Beleidigungen ausarten (nicht alle aber viele).
Beruhigt euch ma alle wieder, trinkt nen Tee, ein Bier oder was weiß ich was und freut euch auf den Lich king am 13.11.2008
smile.gif

Yippie YIHAAA

2. auch wenn ich das 1 und 2 gelesen hätte, ist es keine OFFIZIELLE MEldung von blizzard

Start mal deinen Wow Launcher und lies die News^^ Das ist sowas von Offiziell; offizieller geht's gar nimmer XD

Und nur nochmal so Rückblendend.

Denkt ihr wirklich wowhead und thottbott hätten die Werbung weiterhin geschaltet wäre es nicht Wahr gewesen? Blizzard hätte binnen einer Stunde beide Seiten zur Offlineschaltung der Werbeseite aufgefordert... wenn man schon behauptet man glaub nichts bevor es Offiziell ist.. dann könnte man doch wenigstens mal 1 und 1 Zusammenzählen und der Mathematik trauen oder?

biggrin.gif

Nun es gäbe sicherlich den ein oder anderen Kritikpunkt, aber meine Erfahrung ist, 95% der B1ubb -Flamer bewegen sich auf einem Niveau, da kann B1ubb nur bei gewinnen.
smile.gif

Zur erklärung:

Man nehme ein Forum, sagen wir das Buffed Forum.
Machen einen Thread auf mit dem namen: Wann glaubt ihr kommt das Addon raus ?

Man sieht sich die antworten an und siehe da,
von den 5008568 antworten - passt bestimmt 1 !!!

WoW !!!!!!!

Naja, geh mal auf wow-europe.com... =)

Auch wenn es gegen meine Prinzipien ist nem pösen user zu widersprechen....

Start mal deinen Wow Launcher und lies die News^^ Das ist sowas von Offiziell; offizieller geht's gar nimmer XD

und der nächste der nicht die Uhr lesen kann
dir ist schon klar das die Ankündigung DANACH kam als das geschrieben wurde?

Kiddys, langsam wird´s echt Langeweilig

Zurück