http://www.wow-europe.com/de/wtlk_splash.htm <<<einmal kucken staunen und erkennen das IST offiziell !
Kommt drauf an ob man die teilweise einfach nur beleidigenden Äußerungen mancher User hier für wichtig hält.Wenn man hier die Masse an Anti-b1ubb Beiträgen liest, könnte man fast den Eindruck gewinnen, b1ubbs Art kommt nicht nur bei mir nicht gut an.
Sagt uns der wahre Idiot...
Halt einfach deine Klappe und geh sterben b1ubb.
Danke.
Und die Erde ist eine Scheibe.Ne, ne. Wenn ihr genau hinseht, merkt ihr etwas Tolles. Das schließt aus, dass ich ein Idiot bin und deutet darauf hin, dass ich blabla.
Mein Beitrittsdatum halt, ne.
Oh ja.. leider ):Manche hier haben wirklich eine Art drauf, dass einem anders wird. Irgendwo haben deine Eltern bei der Erziehung einen ganz eklatanten Fehler begangen. *kopfschüttel*
Reported.
Ich denke dass ein 'geh sterben' selbst in einem Kindergarten nicht angemessen ist.. wenn Kinder solche Sätze von sich geben möchte ich mich doch sehr wundern.Irgendwie Kindergarten niveau oder?
Wenn man hier die Masse an Anti-b1ubb Beiträgen liest, könnte man fast den Eindruck gewinnen, b1ubbs Art kommt nicht nur bei mir nicht gut an.
Und die Erde ist eine Scheibe.
2. auch wenn ich das 1 und 2 gelesen hätte, ist es keine OFFIZIELLE MEldung von blizzard
Wenn man hier die Masse an Anti-b1ubb Beiträgen liest, könnte man fast den Eindruck gewinnen, b1ubbs Art kommt nicht nur bei mir nicht gut an.
Zur erklärung:
Man nehme ein Forum, sagen wir das Buffed Forum.
Machen einen Thread auf mit dem namen: Wann glaubt ihr kommt das Addon raus ?
Man sieht sich die antworten an und siehe da,
von den 5008568 antworten - passt bestimmt 1 !!!
WoW !!!!!!!
Man bemerke -> 08:30Naja, geh mal auf wow-europe.com... =)
Auch wenn es gegen meine Prinzipien ist nem pösen user zu widersprechen....
Start mal deinen Wow Launcher und lies die News^^ Das ist sowas von Offiziell; offizieller geht's gar nimmer XD