Wotlk Roter Drachenschwarm Fraktion

Genomir

Quest-Mob
Kommentare
24
Hi hab gerade gelesen das der rote drachenschwarm eine neue fraktion in worlk wird weiß einer ob man soeinen auchmal als flying mount kriegt?
dunno.gif

mfg Genomir

Hi hab gerade gelesen das der rote drachenschwarm eine neue fraktion in worlk wird weiß einer ob man soeinen auchmal als flying mount kriegt? dunno.gif

mfg Genomir

Ich weiß es nicht und ich glaube sagen zu dürfen das es die Anderen auch nich wissen.
Mein Tipp:Abwarten was anderes kann man momentan nicht machen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hI
#Naja wenn ich mich nicht Irre meinst du Wrath of the Lichking was worlk is weis ich nich ^^
Ich glaube es ist noch nichtmal sicher ob mann in Nordend Fligen werden kann!!
also erscheint es mir eheer unwarscheinlich.

Eine qualifizierte aussage zu dem Thems würde mich auch interresieren ^^
Ich kann nur das sagen was ich mir denke

LG eisenhorn
w00t.gif
Buffed ftw

unwahrscheinlich wenns schon ne fraktion is
genau wie der holy pala schon sagte :
abwarten

Fraktion Roter Drachenschwarm..... wäre schon möglich, aber ob man da auch nen Drachen bekommen kann hmm..., ich mein in jedem neuen Addon nen neuer Drache wäre schon lustig kann man sammeln aber ich denk mal net^^

PS: Blizz überlegt zurzeit noch ob man in WotlK fliegen kann und dann auch nur ab 78 oder so..., denk aber mal schon. Hab auch irgendwo mal gelesen das Blizz auch noch "Irgendwann" Azeroth flugtauglich machen will
smile.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja bis man in Azeroth fliegen kann dauert es noch Jahre xD
man könnte nach hyal und ironforge airport usw. das müssten die alles verändern...

back to the topic: ich denke das man noch kaum etwas über das addon sagen, da blizzard immer noch alles verändern kann
also abwarten und tee trinken =)

War das eine seriöse Quelle oder nur gerüchteweise?
Gib mal die Quelle @TE.
Weil der rote Drachenschwarm, fände ich komisch. Die blauen sind doch in Northrend ziemlich aktiv.

War das eine seriöse Quelle oder nur gerüchteweise?
Gib mal die Quelle @TE.
Weil der rote Drachenschwarm, fände ich komisch. Die blauen sind doch in Northrend ziemlich aktiv.

Dann sollte dir ja nicht entgangen sein das der Rote & Blau, Grüne, Bronzene Drachenschwarm verfeindet sind.

Wrath of the Lich King
This section concerns content exclusive to Wrath of the Lich King.
According to the lore panel at BlizzCon 2007, the Red Dragonflight - keeping the promise made to Rhonin in Day of the Dragon - will aid the mortals in their battle against their erstwhile comrades, the Blue Dragonflight. Malygos, recovered from his state of insanity by the affects of the nether dragons Tyrygosa brought back from Outland, has declared war on all mortal spellcasters, especially the Kirin Tor. Dalaran is being moved to Northrend, in an area above the Dragonblight, to combat both Malygos and the Scourge, and the Reds have pledged their aid in the struggle.

Hab ich aus Englischen geholt also ist das Gerücht nichtsweit weg.

Die Stämme sind verfeindet? Oha
Ich wusste nur das Rot, Blau, Bronze und Grün was gegen Deathwing hatte, weil er sie ja verraten hatte, oder irgendwie sowas...
Wo steht geschrieben, das die restlichen 4 Aspekte untereinander verfeindet sind? Das ist total an mir vorbei gegangen

Die Stämme sind verfeindet? Oha
Ich wusste nur das Rot, Blau, Bronze und Grün was gegen Deathwing hatte, weil er sie ja verraten hatte, oder irgendwie sowas...
Wo steht geschrieben, das die restlichen 4 Aspekte untereinander verfeindet sind? Das ist total an mir vorbei gegangen

Sie sind auch nicht alle verfeindet. Des Problem is nur dass in den Krieg der Ahnen Teilen Deathwing fast den kompletten Blauen Drachenschwarm auslöscht mithilfe der Dämonenseele. Malygos als Aspekt der Magie wird darauf hin wahnsinnig und lässt niemanden an sich ran für Jahrhunderte. Selbst die anderen Drachenaspekte nicht.

Steht auch drin in den WOTLK Details dass Malygos nen Auftritt kriegen wird, da er ziemlich sauer ist auf alle Zauberer und dass se so leichtfertig mit ihren magischen Fähigkeiten herumspielen.

Also somit sind se nicht alle verfeindet.

MFG Zangoran

Zurück