WOTLK Skillungen

Bin zwar kein Arkan-Fan.. aber sieht ganz nützlich aus.

Doch ich würd "World in Flames" einen Talentpunkt weniger geben - dafür aber dem Arkantalent "Slow" (0/1) eines...

Das Ding ist instant und hält 15 Minuten.. da kannst du dann aus Entfernung gut Schaden machen... Ist nicht nru ein PvP Talent *find

Das Ding macht kein Schaden / ist im PvE völlig unbrauchbar und hält 15sec falls du der englischen Sprache mächtig bist.

Sorry. Mein Fehler. War schon wieder mit meinen Gedanken woanders
smile.gif

Und so unsinnig find cih es garnicht... Warum soll es unbrauhcbar sein?
Nenn mal einen Grund oder zwei...

Nich immer nur hier schreiben das was doof ist - auch mal begründen....

d2wap, nun enttäuscht Du mich.
Gerade eben merkst Du im anderen Thread an, daß man demnächst nur noch 2x beim Casten unterbrochen werden kann und dann findest Du nun die 5 Punkte in den verbesserten arkanen Geschossen nicht überflüssig?
smile.gif

Ich persönlich würde Geisteswissenschaften erstmal wieder rausschmeissen. Sollte zum Leveln überflüssig sein.
Arkane Meditation ebenfalls. Beim leveln reicht's ja, wenn man sich hier und da mal hinsetzt zum reggen.

Mit Slow ist das so ne Sache. Würd ich genau wie Du rauslassen. Nur versteh ich dann nicht die 3 Punkte in "Die Schwachen quälen". Was nutzt es den Schaden an verlangsamten Zielen zu erhöhen, wenn man nicht verlangsamen kann (Frostzauber mal aussen vor).

Ob man die übrigbleibenden Punkte in Frost oder Feuer steckt ist wohl reine Geschmackssache... und ich mag Frost. *g*

d2wap, nun enttäuscht Du mich.
Gerade eben merkst Du im anderen Thread an, daß man demnächst nur noch 2x beim Casten unterbrochen werden kann und dann findest Du nun die 5 Punkte in den verbesserten arkanen Geschossen nicht überflüssig?
smile.gif

Ich hab es mal außen vor gelassen... Weil für 2 oder mehr Mobs kann das durchaus sinnvoll sein...
Nun aber mien Argument: Arkane Geschosse werden kanalisiert - hier ist ein Unterbrechen schlimmer als beim Hervorrufen eines Feuerzaubers. Denn so kann z.B. eine Salve Arkane Geschosse ganz entfallen...
Aber das mit dem Die Schwachen quälen ist mir nicht aufgefallen.
Ohne Frosttalente bringt das nix... Ok. außer du questest mit einem Frostmagier
smile.gif

Poste mal bitte deine Skillungsvorschlag für den Arkanbaum mit 70 und mit 80!

Um ehrlich konnte ich mit der Übersetzung von "Die Schwäche quälen" nix anfangen und habs mal mitgeskillt :-)

Die Punkte in Feuer hab ich mitgeskillt, weil sie auch Bonus für Arkanzauber geben.

Arkane Geschosse zu skillen halt ich immer noch für sinnvoll, da man bei kanalisierenden Zaubern doch schon viel Schaden verliert wenn nur die Hälfte der Geschosse durchkommen.

wozu missile barrage?bringt eh nix
lieber instant invisible
incanters absorption is auch ganz nice.

invis is doch instand... und ja ich weis das es nich im tallentbaum zum skillen da is, aber letztens auf dem testrealm wars ungeskilt trotzdem instand O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arkanskillung ist ab heute sinnlos. von daher brauchen wir nichmehr drüber reden
smile.gif

jo, trotzdem heut nen mage (80) der affenjungs auf dem testrealm gesehen mit ner arkanskillung und sogar 2 T5 O_o... hatt der einfach noch net umgeskillt, oder weis er was was wir net wissen ^^

Zurück