WOTLK Skillungen

der manaverbrauch?
biggrin.gif

Also ich habe jetzt schon einmal auf Frost geskillt, um mich auf das Addon vorzubereiten.Ein Frostmage ist in dem Sinne für die Gruppe relativ hilfreich, da er 1. 10% cirtchance für die anderen Caster hat und 2. sein geskilltes Wasserele wohl eine Manaaura bekommen soll, was ja auch ein kleines bisschen den Schami entlastet könnte, oder eben dieser das Healtotem setzen könnte anstelle des Manatotems.

Hm... mit Lv80 für Raids werde ich so skillen: http://talent.mmo-champion.com/?mage=00550...000000000000000

Obwohl ich eisige Adern und elementare Präzision schon vermissen werde... Aber Arkan bietet auch gute Talente und Spell Impact ist einfach extrem geil gebufft wurden ^.^

Ich frage mich, ob man Focus Mgic auch auf sich selbst buffen kann. Hm.. ma schauen, wenn es mit dem Patch kommt
smile.gif

MfG Tey

Obwohl ich eisige Adern und elementare Präzision schon vermissen werde...

Also ich weiß ja nicht ob man das so einfach weglassen kann

vorallem bei EP, man weiß doch im mom nicht was das Hitcap sein wird also erstmal mit einberechnen

zumal hat nu schon jemand ne Ahnung wie sich FFB auswirkt? bringt der was mit entsprechender Skillung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu, dann kriegt jeder hexer nen kleinen Gnom-Mage an seine Seite gestellt der den Ganzen Kampf nur Focus Magic bufft und sonst Afk gehen darf.
/tar blizz /lol

30min buff. und fals der hexer kritet bekommt der mage 10 sek lang 3% krit

Buffen sich 2 mages gegenseitig (idealfall) haben beide quasi 6% Krit + !

Also ich weiß ja nicht ob man das so einfach weglassen kann

vorallem bei EP, man weiß doch im mom nicht was das Hitcap sein wird also erstmal mit einberechnen

zumal hat nu schon jemand ne Ahnung wie sich FFB auswirkt? bringt der was mit entsprechender Skillung

Hm, ja. Im Moment sind es nur Ideen, da ich ja selber auch noch nicht die Caps weiß, die man mit Lv80 braucht, wird es sich zeigen müssen. Mal sehen. Finde trotzdem Arkan stärker als Frost im Sinne von Unterstützung als Feuermagier.

Zu FFB hab ich extra nichts gesagt. Da keiner weiß, ob nun schadenssteigernde Frost und Feuertalente dafür mitzählen, und wenn ja, wie es sich dann letztendlich bemerkbar macht. FFB könnte sehr mächtig werden, wenn denn alle schadenssteigernden Talente dafür mitzählen.

MfG Tey

30min buff. und fals der hexer kritet bekommt der mage 10 sek lang 3% krit

Buffen sich 2 mages gegenseitig (idealfall) haben beide quasi 6% Krit + !

Stimmt, das wäre wirklich Ideal. Naja, netter Support halt... Solo wohl eher nicht zu gebrauchen
wink.gif
Mir hat das alte Focus Magic besser gefallen mit 150 mehr Spelldamage als Aufladungen. Das hätte man sicherlich auch anpassen können.

Aber so kommt man echt auf perverse Kritwerte. Generell wird man wohl wieder Hit brauchen, bis man das Cap hat, dann Spelldamage und Haste, denk ich mal. Zumindestens als Feuermagier kann ich Krit ruhig ignorieren und auf andere Werte setzen.

MfG Tey

Vor allem als Feuermage wird crit, so wie es atm aussieht, der Stat #1 sein. Wenn man als Mage full raidbuffed mit 60%+ Crit da steht, dann sollte Ignite ins Unermessliche stacken und die Instant Pyros ihr übriges zur DPS beitragen... Ich werd vorm Addon noch nichts tolles probieren, aber auf 80 sicherlich mal Spielerein starten und euch davon berichten

Vor allem als Feuermage wird crit, so wie es atm aussieht, der Stat #1 sein. Wenn man als Mage full raidbuffed mit 60%+ Crit da steht, dann sollte Ignite ins Unermessliche stacken und die Instant Pyros ihr übriges zur DPS beitragen... Ich werd vorm Addon noch nichts tolles probieren, aber auf 80 sicherlich mal Spielerein starten und euch davon berichten
Haste > Crit

Wenn ich mich nicht ganz irre dann hab ich das auch auf EJ gelesen, mit Rechnung natürlich.

Allerdings haben Haste und Spelldmg die Positionen getauscht.

Die Angaben sind dieses Mal ohne Gewähr, das ist rein was ich noch so im Hinterkopf habe. Allgemeingültig ist das ja eh nicht, da Equip und Buffabhängig, ausserdem weiss ich nicht auf welche Skillung/Talente bei welchem Betapatch das kalkuliert wurde.
(Ausserdem ist die Aussage eh fragwürdig weil der Wert von Haste vom bereits vorhandenen Haste abhängig ist.)

Das mach ich erst wirklich fix wenn das Addon da ist. Bis alles gebalanced ist finde ich lohnt dass noch nicht so wirklich.

Da ich grad so lustig mit ner 40/0/21 Skillung rumlaufe, würde ich mit lvl 80 so skillen:

50/0/21

... Meinungen? x(

arcan tier2 würde ich vll noch ändern - magic absorption und arcane fortitude sind vll jetzt nicht die besten
skills für pve, dann vll eher noch spell impact
sonst nette skillung
smile.gif

Wird sicher nicht die Main-Raidskillung sein aber für normale Inis halt

Da ich grad so lustig mit ner 40/0/21 Skillung rumlaufe, würde ich mit lvl 80 so skillen:

50/0/21

... Meinungen? x(
meinung?low dps.
erstmal abwarten was an arkan gedreht wird. wenn sich da nich gehörig was ändert, wird alles mit mehr als 18 punkten in arkan verschwendung sein.
feuer is atm beste dps.

Das mach ich erst wirklich fix wenn das Addon da ist. Bis alles gebalanced ist finde ich lohnt dass noch nicht so wirklich.

Richtig, man könnte im Momment nur tendieren, aber fix ist noch nix, deswegen würd ich erstmal davon abraten irgendwelche Thesen aufzustellen die man so nicht beweisen kann.
Abwarten und Tee trinken
smile.gif

Zurück