Wotlk talente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thagorr

Rare-Mob
Kommentare
17
So ich hab hier ma die wotlk talente : xxx
Schaut sie euch mal an ....
ich persönlich finde das dadurch der schurke viel zu imba wird (schadowdance?!!! ) weil manche talente mir vor allem im pvp einfach zu gut erscheinen abe seht selbst.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind mit Sicherheit falsch gestellt die Talente.

PvE-Skills im Mutilate-Tree und PvP-Skill im Combat-Tree?

Glaubste doch selber nich...

Ich trau dem Braten, den diese Seite brät, nicht bevor es keine offizielle Ansage gibt. So einfach ist das
wink.gif

vieleicht will blizzard die anderen 2 talentbäume fürs pve interessanter machen ?
Das is einfach Bullshit, sorry. Was bringen dir 2 Skills, die ganz unten im Tree sind, wenn der gesamte andere Baum eindeutig NUR auf PvP ausgelegt ist?
So blöd kann nicht einmal Blizzard sein. Was hätte es für einen Sinn, erklärs mir?

Mit diesen Talenttrees wird der Schurke vom besten zum miserabelsten DD in Raids - das wird 100% noch geändert.

Denn so wie sie nun stehen sind die Talente selbst für Blizzards Verhältnisse absolut schwachsinnig.

es steht dabei das das Talente aus der Alpha sind, wärn sie fake würds dabei stehn wie zB beim Hunter, so zuverlässig ist die Seite

wobei ich auch finde das im multitate und combat tree die 50er talente doch sehr auf pvp ausgerichtet sind

Finde die Talente nach wie vor sehr durchdacht und zu "Blizzardig", um Fake zu sein.
Einzig und allein Combat und Ass. Tree sind imho vertauscht, das war seit den ersten leaks so.
Sub passt ja soweit.

Geile Skills, ohne Frage..

Grüße

edit:
Also ab den Tier 9 Talenten ist es imho vertauscht, der Rest passt ja soweit.

Warten wers ab

Zuletzt bearbeitet:
Jo denk ich eben auch.

Der Subtree passt eigentlich, gibts nix dran auszusetzen... aber die ersten beiden sehen echt 100% vertauscht aus... wäre ja nicht das erste Mal
wink.gif

Für eine Vertauschung spricht auch, dass Tödlicher Wurf ein Meucheln-Skill ist, bei dem gezeigten die Verbesserung für diesen aber im Kampfbaum sitzt .)

Stimmt auch... Frage mich allerdings wieso die das nicht langsam merken... sind da nur kacknuprogues in der alpha oder was XD

Es steht auf wow-szene und die page is gut glaubts mir.... sin alpha (!!!!) talente also kann sowas wie vertauschung ^^ sein
außerdem finde ich das die talente für pvp sehr gut sind und da ein pvp schurke meiner meinung nach dolche haben sollte und weniger backstep energie ... oho also und des 51 punkte talent is ja ma richtig gespielt nur noch imba...

Nur weil eine Community-Seite etwas schreibt, gibt es dem ganzen noch lange keine Glaubwürdigkeit :>

stimtm ich hab aber schon 1/3 talenten gespielt....

Wollts grade auch sagen... WoWSzene ist nicht Blizzard - aber das scheinen manche net zu verstehen ^^

PS: Und zum Thema PvP: Die PvP-Sachen sind ziemlich kickass - vorallem der Mutilate Baum wird Hardcore... wenn die Talente dann mal richtig stehen ;D

Der Link ist editiert, der Thread zu und ich möchte Dich Thagorr bitten in Zukunft keine Informationen, Videos oder Bilder zu einer geleakten WotLK Alpha zu veröffentlichen. Bei Nichtbeachten folgt eine Verwarnung.

Danke!

Editiert, bitte kommt nicht in die verlegenheit Alphaelemente hier zu Posten die unter die NDA fällt.
Wir verstehen eure orfreunde gewiss jedoch müssen auch wir die NDA Regelungen einhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück