WotLK Talente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Schamane:

* Totems werden zu einer kleineren Anzahl zusammengefasst. „Stärke der Erde“ und „Luftgleiche Anmut“ werden zu einem Totem verschmolzen.

* Es wird eine neue Waffenverzauberung geben „Earthliving Weapon“. Diese wird die Heilkraft des Schamanen erhöhen.

* Flammenzunge wird den Zauberschaden des Schamanen erhöhen.

* Totems werden in die körperliche Schule verschoben, die nicht von Gegenzauber betroffen sein kann.

* Totems werden auf die ganze Schlachtgruppe wirken, nicht nur auf eine Gruppe

* Schamanen bekommen den Zauber „Hex“, einen Verwandlungszauber mit mittlerer Abklingzeit, der es ihnen erlaubt einen Feind in einen Frosch zu verwandeln. Der Feind behält die kontrolle über seinen Charakter, kann aber nicht angreifen oder Zauber wirken.

* Windzorn wird keine Waffenverzauberung mehr sein sondern ein Stärkungszauber. Druiden können ihn also in Bärform nutzen. Auch von Giften auf einer Waffe wird die Wirkung nicht mehr verhindert.

--------------------------

Stärke und Agy totem in einem find ich sehr sehr geil !

Für Heal Shamys die Waffenverzauberung hat sowieso gefehtl - PERFEKT !

Flammenzunge für Ele Shamys - PERFEKT

-

Totems auf die Schlachtgruppe - ich persönlich finde es eigentlich ein wenig zu IMBA ! bzw, die Shamy plätze werden jetzt wohl nur mehr begrenzt sein.
1x Ele - 1x - 1 oder 2 Heal

Wir bekommen wirklich ein CC - ich finds lustig =)

Windzorn wird keine Waffenverzauberung mehr sein - OMG !!!!
Wir können ab sofort auch buffen =)

----- / DISCUSS !
 
ähm sufu!

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=48181

hrhr das ich dich da mal hinschicken kann
biggrin.gif
 
Scheiße ich hab kein bock auf buffen, ich seh jetzt schon dieses melee geseiere, gogo wf buffen ARGHHHH NEINNN!

nene ist schon ganz cool. man bin ich froh das ich schami bin das alles geht ja in die richtige richtung hier. und endlich keine stumpfe bs oder 4/1 rota mehr. flameshock + der neue flammen cast wird sicher abgehen.

HEX find ich ne saugeile idee! nur das mit den raidtotems isn bisl kacka wenns für alle gilt, da tranquil air dann kaum sinn ergibt. ansonsten ja bitte. aber erdungstotemparty wird dann lustig. und stellt euch ma vor 5 shamis mit erdstoss für den gesammten raid! alle fearimmun wenn man ordentlich timed

dance.gif
 
Ich wette der CC hat dann irgendwie 30 Minuten CD ...
 
*mit den Augen rollt und auf ibns' Post zeigt*

closed




äh bitte?! >_<
 
Ist immer noch zu viel , Magier können auch ohne CD sheepen...

Gut das offensichtlich nicht möglich ist sich auf ein Thread zu beschränken und gewisse Organe schlafen..
tongue.gif


Du hast nicht wirklich erwartet das ein komplett neuer CC, einer Klasse die bisher keinen hatte(und keinen brauchte möchte ich mal zufügen), den derzeit mächstigen CC übertrifft oder?
 
naja, in der beschreibung steht aber auch, dass sich das ziel weiter bewegen kann..nur eben nicht angreifen und casten. wenn der cc für ini´s im pve content gedacht ist, bleibt abzuwarten, ob die frisch verwandelten frösche dann immer in die nächste gruppe hüpfen und dort auf ihre rückverwandlung warten oO^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück