WOTLK Titel und Mounts in cata

Kommentare
7
Moin Leute

Mich würde es mal interessieren was eig mit den WOTK mounts und den Titeln aus Ulduar und icc in cata passieren wird.
Mir wurde mal erzählt, dass die mounts drinnen bleiben sollen, da dafür ja die 310%ige fluggeschwindikeit weggepatcht wurde.
Hab aber keinen bluepost zu dem themen gefunden der dies bestätigt.
Wisst ihr da was genaues

310er Geschwindigkeit bleibt erhalten. Man kann sie sich kaufen, wer sie schon vorher hatte (alle Welt-Events erledigt und Drachen erhalten), behält sich auch

Die Drachen selbst bleiben erhalten, du bekommst aber nichtmehr die 310% automatisch. Die 5k Gold konnten nur alle sparen die vorm Patch ein 310% Mount hatten.

Die Drachen selbst bleiben erhalten, du bekommst aber nichtmehr die 310% automatisch. Die 5k Gold konnten nur alle sparen die vorm Patch ein 310% Mount hatten.

Mit dem Erfolg "Was für eine lange, seltsame Reise" kannst du die 310% auch noch später holen und dir die 5000g sparen.

Zu den Mounts wurde alles gesagt. Nach jetzigem Stand der Dinge werden die Droprates einiger Mounts (Invincible, Mimiron's Kopf) angepasst, weil man den Ulduar-/ICC-Content mit Cataclysm scheinbar ohne Probleme abfarmen können wird.

This is all tentative and could change, but we don't really have a problem with protodrake farming. What we will probably do with really unusual mounts like Mimiron's Head and Invincible is make them a rare drop. The 100% drop rate won't make sense when you can overpower the content.

If you want to overpower the content for a drake though, go for it. Players who did it "legit" had the benefit of having the achievement and mount earlier than anyone else. The most prestigious mounts will change in Cataclysm.
| wowblues.com

Bei den Titeln kann man sich nur auf aktuelle Blueposts und auf Beta-Datenbanken berufen. Laut wowhead.com könnten folgende Titel mit Cataclysm nicht mehr erhältlich sein:
- Champion von Ulduar,
- Eroberer von Ulduar,
- Herold der Titanen,
- der/die Unverwüstliche,
- der/die Unsterbliche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da haste recht, das einzige mount welches nach wie vor zur ersparnis der 5kg (eigentlich 4k g, dazu nachher mehr) führt, ist der violette proto

so, nun mal für alle dies noch nicht wissen:

280% und 310% kostet NUR 4k g (pro flugskill), wenn man den entsprechenden ruf hat
ich rede aber nicht von ehrenfeste / thrallmar
als ally ists die expedition valianz, als hordie kriegshymnen offensive, ehrfürchtig = 4kg je 280/310 fliegen
finden kann man die fraktionszugehörigen reitlehrer in der boreanischen tundra, in den hauptstützpunkten da (valianzfeste / kriegshymnenfeste heissn die glaub ich)
so, nun folgendes: den ruf der jeweiligen fraktion erhöht man ganz einfach, in dem man OHNE rufwappenrock in eine 80er ini geht, dann erhöhen sich 4 rufbalken + der überstehende (bissl komisch beschrieben, schaut ins ruffenster und ihr wisst was ich meine)

so, hoffe das war genügend erklärt, wenn noch fragen sind, schreibt sie einfach

so long

280% und 310% kostet NUR 4k g (pro flugskill), wenn man den entsprechenden ruf hat

Ach, wirklich? Gar nicht gewusst, habe zwar schon seit langer Zeit ehrfürchtigen Ruf bei der Kriegshymnenoffensive, aber ich dachte den Flugskill bekäme man in nur in Dalaran. Ich habe jedenfalls am ersten Tag von 4.0.1 5k Gold in Dalaran ausgegeben - auf die Kriegshymnenoffensive bin ich gar nicht gekommen. In meinem Falle habe ich vielmehr 1.000 Gold an die Kirin Thor gespendet... was soll's! Soll sich Käpt'n Rhonin sich von dem Geld ein chices Kleid kaufen!

Die Ulduar erfolge und vermutlich die naxx erfolge wo man titel bekommt werden zu heldentaten aus dem grund sind die nicht mehr als erfolg gelistet

Ach, wirklich? Gar nicht gewusst, habe zwar schon seit langer Zeit ehrfürchtigen Ruf bei der Kriegshymnenoffensive, aber ich dachte den Flugskill bekäme man in nur in Dalaran. Ich habe jedenfalls am ersten Tag von 4.0.1 5k Gold in Dalaran ausgegeben - auf die Kriegshymnenoffensive bin ich gar nicht gekommen. In meinem Falle habe ich vielmehr 1.000 Gold an die Kirin Thor gespendet... was soll's! Soll sich Käpt'n Rhonin sich von dem Geld ein chices Kleid kaufen!

hm, ich habe mit meinem Main nachgeguckt inj Thrallmar, habe den benötigten Ruf schon sehr lange, aber der 310er Flug wurde mir dort NICHT angeboten.
Nur in Dalaran stand er als erwerbbar drin.

hehe naja, 1kg is ja nimmer so viel, das problem beim fluglehrer in dala bei krasus landeplatz ist, dass der keiner fraktion angehört

Sry mein fehler habe mich etwas zu allgeimen ausgedrückt-.-

Meinte eig die mounts die man durch die Ruhm des Schlachtzüglererfolge bekommt und die Titel wie Kingslayer, Light of dawn bzw. Astralwandler und Sternrufer

hehe naja, 1kg is ja nimmer so viel, das problem beim fluglehrer in dala bei krasus landeplatz ist, dass der keiner fraktion angehört
Mag sein. Ich gehe trotzdem davon aus, dass diverse Umsätze dieser illegalen Machenschaft in die Taschen der Kirin Tor wandern. Manche Einwohner Dalarans sprechen von einem mysteriösen Reiter, der jeweils in der Nacht von Sonntag auf Montag Netherstofftaschen voller Gold durch die Kanalisation von Dalaran zur violetten Zitadelle auf einem dunkelbraunen Kodo transportiert.

hm, ich habe mit meinem Main nachgeguckt inj Thrallmar, habe den benötigten Ruf schon sehr lange, aber der 310er Flug wurde mir dort NICHT angeboten.
Nur in Dalaran stand er als erwerbbar drin.
Die Krieghymnenoffensive ist eine WotLK-Fraktion, die sich in der Kriegshymnenfeste (Boreanische Tundra) ansiedelt. Da verwechselst du Thrallmar mit der Kriegshymnenoffensive.

also zu den titeln gab es schon nen bluepost (zusammen mit den dingen die mit patch 4.0.3 verschwinden werden) und es werden die titel für die hardmodes vom lichking und ulduar sowie der vom argentumturnier wo man noch alle versuche über hat. beim argentumturnier verschwindet dementsprechend dann auch das mount (zusammen mit der kiste) und beim lichkönig und yogg+0 wird die dropchance der mounts runter auf 1% gesetzt.

finde die änderung fair, da dann nur die leute die wirklich guten titel haben, die es auch verdient haben und es noch immer schwer genug ist an die mounts dran zu kommen.

Zurück