Wotlk Titel

Lunos999

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Leute,
Hoffe das ich die namen von den Fraktionen nicht falsch geschríeben habe(wenn ja sorry
happy.gif
)
Und naja würde halt gerne wissen wie das jetzt ist mit den Titel wenn man Sporegga,Kuranei und Holzschlundfeste
ehrenfürchtig ist. Muss man da sonst noch i was machen oder bekommt man den titel dann einfach ?
Würde mich über antworten freuen
danke schonmal

komplett falsches forum...

Wie genau das abläuft kA.. Denke den hast du, wenn du ehrfürchtig bist.

Jo Sry falsches Forum hab da kein überblick
und könnte mir noch pls wer den namen von dem titel sagen

frag mal im passenden forum (WotLK forum), ich denke die wissen worum es geht
wink.gif

komplett falsches forum...

Wie genau das abläuft kA.. Denke den hast du, wenn du ehrfürchtig bist.
1 ja
2 hast du noch nie nen titel bekommen den kannst dann auswählen in deinem charakterbildschirm ( c ) falls des der erste titel ist ist er glaub schon automatisch da aber kann mich nich mehr recht entsinnen

Ich versuche mal zu schieben *kräftig schieb*

Dieser Titel (und auch ne Menge andere) wurden entfernt! Das bedeutet, dass diese Titel nicht mehr zu erhalten sind. Lediglich der Server-First-Kill zählt noch. BluePost gabs auch noch dazu! Ich suche mal...

Riggedi

Edit: So, da isses:

http://wow.buffed.de/news/6962/wow-rueckna...iteln?tx_ttnews[cat]=1%2C19&tx_ttnews[pS]=1220220000&tx_ttnews[pL]=2591999&tx_ttnews[arc]=1

Also nix mehr mit Titel holen. Entspannt auf lvl 80 zocken - herrlich
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 hast du noch nie nen titel bekommen den kannst dann auswählen in deinem charakterbildschirm ( c ) falls des der erste titel ist ist er glaub schon automatisch da aber kann mich nich mehr recht entsinnen
Nein, ich habe keinen Titel aber ich weiß wie das geht.. ich dachte eher an das zB kaufen oder vielleicht q machen oder sowas bevor man den bekommt

@riggedi: Lern erstmal lesen & das gelesene verstehen! Hier gehts nicht um crappige Server-first oder sowas, sondern um die Ruftitel!

Zitat1: Threadthema
Wotlk Titel, Sporegga,Kuranei und Holzschlundfeste ehrenfürchtig

Zitat2: Frage im Thread
würde halt gerne wissen wie das jetzt ist mit den Titel wenn man Sporegga,Kuranei und Holzschlundfeste
ehrenfürchtig
ist. Muss man da sonst noch i was machen oder bekommt man den titel dann einfach ?

Danke im Vorraus -.-

ne riggedi nur die firstserver titel wurden entfernt die fraktionen gibts ja jetzt schon und den titel bekommt ja auch jeder der das gemacht hat.

der titel heißt diplomat. das ist ein erfolg und den hast du dann. das wars alles geklärt hoffe ich.

Nein, vorher mußt Du es noch schaffen, Deinen Ellenbogen mit der Zungenspitze zu berühren... Wenn Du es nicht schaffst, wird Dein Account gelöscht!

Hallo Leute,
Hoffe das ich die namen von den Fraktionen nicht falsch geschríeben habe(wenn ja sorry
happy.gif
)
Und naja würde halt gerne wissen wie das jetzt ist mit den Titel wenn man Sporegga,Kuranei und Holzschlundfeste
ehrenfürchtig ist. Muss man da sonst noch i was machen oder bekommt man den titel dann einfach ?
Würde mich über antworten freuen
danke schonmal

Du mußt einfach nur bei den drei Fraktionen den Ruf "Ehrfürchtig" haben, was ja schon nicht so einfach ist, und dann erhälst du den Titel DIPLOMAT.

Also hau rein und die Wartezeit auf WotLK mit Ruffarmen verbringen...

@ STL und youngceaser:
ihr habt absolut recht! Hab da zu flüchtig gelesen. War der Meinung, dass auch die Titel dieser Achievements abgesagt wurden.
My bad!

Riggedi

Dieser Titel (und auch ne Menge andere) wurden entfernt! Das bedeutet, dass diese Titel nicht mehr zu erhalten sind. Lediglich der Server-First-Kill zählt noch. BluePost gabs auch noch dazu! Ich suche mal...

Riggedi

Edit: So, da isses:

http://wow.buffed.de/news/6962/wow-rueckna...iteln?tx_ttnews[cat]=1%2C19&tx_ttnews[pS]=1220220000&tx_ttnews[pL]=2591999&tx_ttnews[arc]=1

Also nix mehr mit Titel holen. Entspannt auf lvl 80 zocken - herrlich
top.gif

falsch !
da ich ein beta key hab kann ich das einfach überprüfen = es gibt noch sehr viele titel z.b halt Diplomat == Sporegga,Kuranei und Holzschlundfeste ehrfürchtig, oder bei seinen heimat städten (als ally Stormwind, Ironforge, Darnassus, Exodar) (als hordi Orgrimmar, Thunderbluff, Silvermoon,Undercity) ehrfürchtig bekommt mann die titel Botschafter
clap.gif

Zurück