Wotlk?Träumt ihr?

Tomtar

Rare-Mob
Kommentare
140
Hallo leute!
Ich hab das gefühl das viele Leute an wahnvorstellungen leiden, und das im guten sinne! naja viele Spekuliern das Wotlk Im frühling /Anfang sommer kommt! das denke ich nicht ich denke eher das Blizz die beta höchsten ende Mai raus haut(wenn über habt so früh!) was meint ihr?Ich selbst hab ein gutes gefühl das es ende des sommer raus kommt!^^ und wenn nicht dann nicht dann heist eben warten

naja, da es kein 2.5 patch mehr gibt... aber 2.4 , rechne ich auch frühstens April.
Zudem war noch keine Open Beta da.

Also... iss doch wohl logisch oder ?

Ich würde es vor 4tes Quartal 08 nicht nicht erwarten. Wenn nicht sogar Anfang 09, weil sie es 08 nicht mehr schaffen.
happy.gif

Es is nichma ne Open Beta offen...daher schätze ich frühstens 3/4 Quartal 08 wenn eher 1 quartal 09 naja wir werdens ja sehn
smile.gif

Mein Gott seid doch froh dass es noch was dauert bis WotLK kommt, dadurch wird mehr Gilden die Chance gegeben auf dem Sunwell Plateu die neue 25er Instanz zu spielen.

Außerdem wenn Blizz sich Zeit lässt und versucht mehr auf die Kritik und Verbesserungsvorschläge der Spieler in der Beta einzugehen, wie War dies im Moment macht können viele Spieler froh sein, dass nicht wieder so große Fehler wie in BC gemacht werden.

MFG
Crult

Im 1Quartal 09 bringen sie es ganz sicher net raus.
Ich vermute mal Ende 1Quartal 08 oder Anfang vom 2Quartel kommt es raus. 1-2Monaten 2.4 testen, dann noch 2Monate Beta testen;-). Einfach ma mit verfolgen wie lange Blizz etwas fürs testen öffnet. BC Beta war 2-2,5Monate und 2.1/2.2/2.3 war auch net wirklich lange, 1-2Monate nur.

Ich halte Sommer 08 auch für realistisch, da ja Patch 2.4 der letzte große Content Patch vor WotLK ist und bis dahin kann dan sicher auch schon die Beta durch sein.
Aber auf der anderen Seite wäre das ja nicht gerade nen optimaler Zeitpunkt, weil im Sommer habe ich ( und viele Andere bestimmt auch ) besseres zu tun, als bei 35°C im Schatten in der Bude zu hocken und WotLK zu zocken.....es sei denn es wird wieder son Sch*** Wetter wie wie dieses Jahr
happy.gif

Naja...ich rechne damit, dass 2.4 Anfang Januar auf die Testrealms gehen wird. Dort wird er dann vieleicht einen Monat sein. Danach gibt es dann vieleicht 3-4 Monate WotLK-Beta und dann wird das AddOn erscheinen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, das iss das gleiche wie bei bc. wenns da iss machst spass. wenn nicht freut man sich drauf. ach ja. merry x-mas
biggrin.gif

stop.gif
stop.gif
Nicht Böse gemeint aber, hab ich was verpasst? wo steht, dass es eine BETA Phase geben wird? - Nirgends - es wird sehr, sehr, sehr Wahrscheinlich keine BETA Phase geben.

Offizielles WOW WOTLK Forum Klickst du hier
Sollten wir einen Betatest für Wrath of the Lich King planen, werdet ihr vorab darüber informiert werden. Für Neuigkeiten diesbezüglich solltet ihr unsere Homepage und das Forum im Auge behalten:

Und desweiteren schätze ich, da es kein 2.5 Patch geben wird, nach den vergangenen Zeitplan mit Patches auf Testrealm (bei grossen Patches) so 3 Monate für 2.4 wenn nicht gar mehr und bis 2.4 auf den Testrealms aufgespielt wird noch mal 1/2 Monat. Wobei Blizzard ja meinte das sie noch dieses Jahr den Patch auf die Testrealms bringen ^^ Jungs macht hinne ist nur noch ne Woche! also ende 2tes Quartal, Anfang 3tes Quartal wobei bei Blizzard immer wieder was schief gehen kann.

top.gif
top.gif

So long

stop.gif
stop.gif
stop.gif

Wie die Vorgänger bereits gesagt haben, wird es grade wegen der Tatsache das kein 2.5 kommt...darauf schließen das Wotlk schon bald bzw seinen Stadium erreicht das schneller Fertig wäre als ein nächster Patch. Doch habe ich das Gefühl das Wotlk & Starcraft 2 Zeitgleich erscheinen werden, und dies wird vieleicht 2008 3tes Quartal sein...

Da Starcraft 2 nun auch bald sein Endstadium erreicht, lässt die sache stärker vermuten, das Blizzard 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen will, und somit 2 Starke Produkte gleichzeitig auf dem Markt zu bringen.

Ist nur reine Speuklation, aber die Andeutungen sprechen für sich

Kommt hoffentlich nach AION raus, sodass ichs mir erst garnicht kaufen muss

Umso besser dann kann ich ja mich für meine Prüfung konzentrieren anstatt auf die 80 zuleveln ^^

Zurück