Wotlk?Träumt ihr?

schon sehr belustigend welche rechnung und gedanken sich hier gemacht werden, seit dioch froh wenn es länger dauert, dann könnt ihr etwas sicherer sein das es besser von anfang ist als bc es war!
ich persöhnliuch hoffe natürlich gleich an die erste 3 monate 08 aner ich kann warten, raidet doch noch bt und das sonnendigsdabumsda!!!
dann freut euch auf WotLK

oh man immer die selben themen leute habt iht bt clear habt ihr alle t6????
glaub ich wohl kaum
80% der spieler auf allen deutschen realms haben kein t6 full da bin ich mir sicher
weiss garnicht warum solche themen eröffnet werden
die meisten spieler kommen so oder so nicht mehr mit
desshalb machen die meisten spieler arena oder pvp weil die viel leichter an die sachen rankommen
ich hab auf pve so ziemlich garkeine lust mehr gekloppe und die sachen taktik usw usw dann mach ich lieber mein pvp keiner stresst mich und kann sagen MEINS ganz alleine erspielt
clap.gif

80% ? haha jeder 5. hat also T6 ? so ein quark ...nicht mal jeder 100. ,,,auf unserem ganzen server zb keiner auf horde seite...T6 hat nicht mal 1% ! eher zwischen 0,1 und 0,2%

edit: full auch noch, ok vergiss das mit 0,2% ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke schon, dass WotLK im Juli-August-September rauskommt.
Eine WoW-Expansion, die im nördlichsten und kältesten Gefilde Azeroths spielt, und das mitten immer Sommer zu releasen ist, nunja, vielleicht etwas abgeschmackt das Wort, aber es passt: cool.

Erinnert euch an The Frozen Throne! Da war es genauso.

Hmm. also in irgend einer Buffshow haben sie gesagt dass Blizz Wotlk am 3. August 08 an der Blizzcon vorstellen wird....
biggrin.gif

Da wird doch schon das nächste Addon Into the Maelstrom vorgestellt
wink.gif

Naja eig genau ein jahr nach BC^^ Blizz hat doch gesagt sie wollen jedes jahr wat raus bringen
biggrin.gif

Ich glaube irgendwie das Addon kommt im Herbst oder Winter, aber im Frühling sicher noch nicht...

oh man immer die selben themen leute habt iht bt clear habt ihr alle t6????
glaub ich wohl kaum
80% der spieler auf allen deutschen realms haben kein t6 full da bin ich mir sicher
weiss garnicht warum solche themen eröffnet werden
die meisten spieler kommen so oder so nicht mehr mit
desshalb machen die meisten spieler arena oder pvp weil die viel leichter an die sachen rankommen
ich hab auf pve so ziemlich garkeine lust mehr gekloppe und die sachen taktik usw usw dann mach ich lieber mein pvp keiner stresst mich und kann sagen MEINS ganz alleine erspielt
clap.gif

i loled
glaubst du ernsthaft alle wollen t6 haben? ich pfeif drauf!
das addon will ich auch nur wegen neuem content -neue gebiete neue skills etc
instanzen nach t-sets abfarmen intressiert mich nicht...
(heißt nicht das ich keine isntanzen mag aber mehr als 5-7mal war ich in keiner inni
im lvl 70er bereich -irgendwann wirds einfach nur langweilig imo)

Hab zwar keine ahnung wann es kommt aber bin mir sicher vor Warhammer nicht umsonst wollen sie besseres PvP einführen mit zerstörenbaren gebäuden,Belagerungswaffen usw.....

Naja hoffe das es ein gutes Addon wird allerdings werde ich mir vorher auch nicht wieder die ganzen beta berichte anschauen.

Einfach abwarten und Tee trinken,denn früher oder später kommt es eh raus da ist 1Jahr oder kürzer warten oder wielange es noch dauert auch egal
happy.gif

also ich denke das es halt irgendwann 2008 kommt ... wann, bin ich mir auch net sicher ... aber von den beta-gerüchten halte ich nichts da blizz erwähnt hat das sie für wotlk KEINE beta geplant haben.

ich denke es wird 1Q 09 bis es rauskommt... BC wurde ja auch schon sehr früh angekündigt, und dann wurde der termin immer weiter geschoben bis es dann soweit war. wenn jmd die patchnotes von 2.4 gelesen hat weis er, dass dies der letzte content-patch für BC sein wird. die story von BC wäre damit beendet. aber (ja es kommt ein aber), sollte es verzögerungen seitens blizz geben sind alternativen geplant. der spielstoff wird uns also nicht ausgehe bis WotlK.

und termine sind meines wissens nach von offizieller seite absolut keine bekannt gegeben. daher abwarten, tee trinken und fleissig t6 sammlen
victory.gif

... wann Wotlk kommt?? - ist doch klar - kurz vor WAR. Oder glaubt Ihr im ernst, dass Blizz nicht alles versuchen wird, ihre Kundschaft bei der Stange zu halten? -- Sollte bis dahin noch nicht alles fertig sein (Schreckensritter etc.) wird das dann halt nachgepatcht^^

Blizz ist ein Unternehmen, das nichts anderes machen will als Gewinne auszuweisen - dies geht am besten mit neuen Kunden (siehe Momentane Werbeaktionen) und halt neue Inhalte, die "verkauft" werden.
Und die würden vor Ihren Aktionären verdammt doof aussehen, wenn sie mit WAR auf einmal einen Haufen Kunden verlieren würden - deshalb Wotlk -- und glaubt mir, dieses Addon kommt gut terminiert auf den Markt ;-))

idS

wer sagt denn, das blizz ne open beta macht?
vllt lassen die ja diesmal ne closed beta nur für buffed und so und vllt für nen paar elitegilden(nihilum) oder so...
weiß ja keiner

also streßt euech nich rum, spielt einfach und freut euch noch nen bissl auf 70^^ damit ihr euch nicht wuendert warum neng rünes item auf stufe 73 besser als t4 ist^^

so long

Naja eig genau ein jahr nach BC^^ Blizz hat doch gesagt sie wollen jedes jahr wat raus bringen
biggrin.gif

Ja aber.. Es heisst nich dass es am gleichen Tag erscheint wie das andere Addon, es heisst das es irgendwann anfang 2008 rauskommt und das nächste Addon dann wat weiss ich mitte 2009
(Is zwar unwarscheinlich aber wer weiß)

Es soll keine Open Beta geben, soweit gehen meine Informationen. Auch wurde mal gesagt das Warhammer Online und Wotk gleichzeitig kommen sollen gegen Sommer. Aber das empfinde ich persöhnlich als unsinnig, denn ich glaube für die Warhammer Online Macher ist dieser Schritt nicht sehr rentabel, da ich nicht damit rechner das bei den neuem Content der in WoW eröffnet wird so viele WoW-Spieler abschpringen werden.

Auch der neue Patch 2.4 mit einer neuen 25iger und einer 5er zeigt in meinen Augen das es noch dauern wird. Mindestens 3-4 Monate nach Release des Patches wird es dann denke ich mal noch dauern, halt dann wenn die meisten Server diese Stadt da um die neuen Instanzen ausgebaut haben durch ihre Quests.

Also heißt es wohl nach warten, bis 3.-4. Quartal 2008 oder gar 1. Quartal 2009.

mfg
Apee

Zurück