Wotlk?Träumt ihr?

Ich hoffe, es kommt nach Mitte Jahr raus.
Ich hab erst grad Kael thas gelegt mit meienr Gilde, wir starten Jetzt BT/Hijal, so haben wir auch eine Chance, den Endcontent zuclearen bis WOTL, aber auch nicht mehr allzulange warten zu müssen auf neuen Content.

Ich kann nur sagen, hoffentlich dauerts noch ne ganze Weile. Ich halt es eh für übelsten Schwachsinn dass jetzt jedes Jahr ein Addon kommen soll, das bringt doch höchstens für Gilden wie Nihilum was, bis Ottonormalspieler dann mal durch den scharzen Tempel is sind andere schon lvl 100, ich frag mich was blizz damit bezwecken will...

Sommer / Spätsommer 08 erscheint mir atm realistisch. Ich denke schon, daß von den Gebieten bereits mehr fertig ist, als es screens etc zu sehen gab, aber am meisten Zeit wird das balancing der vorhandenen Klassen mit der neuen und mit den neuen Instanzen brauchen.

Ich kann nur sagen, hoffentlich dauerts noch ne ganze Weile. Ich halt es eh für übelsten Schwachsinn dass jetzt jedes Jahr ein Addon kommen soll, das bringt doch höchstens für Gilden wie Nihilum was, bis Ottonormalspieler dann mal durch den scharzen Tempel is sind andere schon lvl 100, ich frag mich was blizz damit bezwecken will...
schonmal dran gedacht das schwarzer tempel garnicht für otto-normal-spieler gedacht ist?
die gelegenheitszocker werden nie die zeit für solche innis aufbringen -und deshalb brauchen gerade sie
neuen casual content -aka pve questen in neuen gebieten

ich sage es kommt -> when it's done
smile.gif
)

also ich denke ma das sie es wohl früh genug ankündigen werden und wir (GERADE WIR) das mit sicher auch früh genug erfahren werden
biggrin.gif

also soweit ich das weiß is keine open beta geplant un die closed beta läuft schon seit längerem

... wann Wotlk kommt?? - ist doch klar - kurz vor WAR.

I loled.

Wer weiß wann War kommt.
Eigentlich sollte es ja im 1 Quartal kommen und jetzt doch im 2.
Ich denke Blizzard Interresiert das ziemlich wenig.

Ausserdem bleibt sich Blizzard auch nach der Fusion mit Activison Treu und bleibt bei When it´s done.

Ausserdem wurden diese PvP "erneuerungen" mit den Zerstörbaren Gebäuden etc. schon längst geplant bevor überhaupt jemand wusste das War rauskommt.
Damals sollte das neue BG in Azshara eigentlich Belagerungs Waffen und 50vs50 Mann beinhalten (heute kann man die Eingänge+Türme beastaunen)

Ich denke das es im Jahr 08 komm nur wann ist eine andere Frage.

Ich würd sagen nicht vor ende 08 / anfang 09, sonst könnten sie sich Patch 2.4 Sparen und ne weile soll man ja auch an seinen Epic spaß haben^^

Grüße Denji

Zurück