[...] Das einzige, was mich noch ein bisschen stört, ist die einseitigkeit der Dropps, es droppt kaum ein Item für Jäger
Ich dachte immer, Jäger hätten eh auf ALLES need, wozu dann spezielle Jäger-Items?
----------------------------------------------------------------------------
Also an sich ist WotLK richtig nett geworden. Schöne neue Länder, relativ abwechslungsreiche neue Quests, schöne neue Items die auch optisch wieder besser ins Gesamtbild passen, eine gut zu spielende neue Klasse und diversen anderen neuen Kleinkram.
Aber zur neuen Klasse... so gut der
Blut-DK sich auch spielen läßt, irgendwie finde ich ihn (ausgehend von Blutskillung) aber auch nicht wirklich anspruchsvoll zu spielen wie es in anderen Freds häufiger betont wurde.
Ich mein, er kloppt wirklich guten Schaden raus, dazu hat er dann aber noch die selbstheilenden Schläge, Würmer, Mal des Dingens... man kann mit dem B-DK irgendwie kaum was falsch machen, selbst wenn eine größere Gruppe (3-6 Möpmöööps) auf einen einkloppt... wenn man seine Fähigkeiten halbwegs intelligent einzusetzen weiß wird man nur selten so weit runtergekloppt, daß wirklich mal ein Heiltrank nötig wäre. Unter 30 oder 35% HP steigt ja auch noch der Rüstwert um xx % (wenn geskillt). Ich hab glaub ich auf Level 63 zum ersten Mal einen Trank genommen und bin bisher auch nur einmal im Dreck gelandet... bei einer 7er-Gruppe gleichen Levels +/-1
Also nicht falsch verstehen, der DK spielt sich gut und gern, aber durch seine Fähigkeiten find ich ihn weniger anspruchsvoll, eher optimal als Einsteigerklasse für alle, die mit Kloppen UND Heiltränke schlucken restlos überfordert sind... man kloppt sich ja selbst gesund.
Dann ist mir noch aufgefallen... ich schau mir gern mal 80er Palas und Krieger an um mich schlau zu machen, welcher Art Waffe/Rüstung mich in Zukunft erwartet und ob ich mich wirklich von meiner geliebten schweineteuren
Löwenherzrichtklinge trennen muß...
Naja, auf jeden Fall sehe ich immer noch sehr viele 80er, die sich scheinbar nur ungern von ihren 70er
"Set des <enter beliebigen Gemütszustand> Gladiators" -EPIXXXXEN trennen können/wollen solang kein epischer Ersatz der Stufe 80 griffbereit ist... also lieber die alten EPIXXXE weiter nudeln als zum Teil besseren grünen oder blauen "Müll"? Kommen einige echt nicht mehr ohne aus???
Na aber sonst ist mir bisher noch nichts großartig negatives aufgefallen. Selbst in der Scherbenwelt kann man als DK mittlerweile realtiv gut und halbwegs ruhig questen ohne 30 andere DKs in unmittelbarer Nähe rumrennen zu haben.