Wow 4 Handy? Gut oder Schlecht

ach mensch leute,

also ob ein wow fürs handy inhaltsgleich mit dem pc original wäre.
hat mal einer von euch ein markenspiel auf nem handy gespielt?da haste nur den gleichen namen und ein paar der gleichen charaktere,
sollte es also wirklich mal ein wow fürs handy geben wirds wahrscheinlich sowas wie tetris mit schönen wow hintergrundbildern oder sowas wie space invaders mit orcs und untoten sein.

/close

also wenn man sich das holen sollte falls das überhaupt stimmt habs aber auch schon anderweitig gehört ist man echt arm drann meinermeinung da ist das RL dann woh völlige fehlanzeige ich geh wenigsten noch arbeiten und mich am we besaufen
biggrin.gif

Steht auch hier.

Und Blizz sucht gerade Leute mit Berufserfahrung im Mobile-Gaming-Bereich und fundiertem Wissen über kabellose Technologien.

Au weh!
unsure.gif

weder gut noch schlecht... schlichtwech unmöglich. eignet sich vileicht zum ins AH gucken für unterwegs >_>

Damit wird sicherlich das iphone ofters verkauft .
Weil jeder unterwegs zocken will
wie das mit der streurung sein wird hab ich kein ahnung mit den chat auch nicht aber das gerucht hats seid 4-5 monaten

Hmmm naja unmöglich how knows^^ Hätte ja damals auch keiner gedacht das man übers Internet zoggen kann^^

Aber ganz im ernst wow fürs handy wäre doch echt arm..............chillsd im park brüllt auf einmal einer hinter dir: "Du mieser drecks.............. Schurken schei.. arschl......! und so weiter ^^

Also ich bin dagegen^^

naja oder es wird so text ding mässig mit 5 Euronen pro SmS^^

mfg^^

Ich verweis mal hier rauf WoW 4 Handy

Habs gestern auch erst gelsen, und mit den Achseln gezuckt ^^

Lg

Meckermode on: Man sieht mal wieder das die Leute sich hier keine Mühe bei der Erstellung der Themen geben, denn wenn ich so ein Thema starte, dann gehört zumindest ein Link zu einer News in den ersten Beitrag, denn so wird vermieden das die ersten Beiträge einfach nur sinnlos werden. Außerdem schafft man so eine Diskussionsgrundlage und keinen Spamthread.

BTT: Ich denke das es kommen wird! Nicht genau das WoW was wir vom PC her kennen, sondern viel mehr ein "extra Spiel" fürs Handy, mit dem man sich halt unterwegs ein paar Exp/Gold/Ruf erspielen kann. Der Grund, dass es erscheinen wird, liegt auf der Hand: WoW ist beliebt und bringt dadurch Geld, warum also eine potentielle Quelle, das Handy, sausen lassen?

Halten tue ich persönlich davon wenig, denn das Spiel gehört auf den heimischen Rechner und unterwegs sollte man lieber mal nach draußen schauen, ein gutes Buch lesen oder nen Hörspiel/Musik hören. Wenn man nicht einmal bis nach hause warten kann, ist man arm dran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blödsinn... nur schon die map kriegt man sicher auf keines der aktuellen handy ausser evtl das n95, da wär der akku aber wohl schon nach 2h down
smile.gif

nicht jedes gerücht, dass in die welt gesetzt wird, hat einen wahren ursprung.

najo, wems egal is dass der healer inner ini nicht mehr nachkommt mit heilen, weil er grad ne sms von der freundin gekriegt hat, der soll ja für so ein spiel voten... ich werd aber sicher nicht zu den leuten gehören
smile.gif

Och wieso... Man hats ja nicht nur beim iPhone geschafft... PSP und andere Konsolen sind genau so davon betroffen. Das die beim Handy ein seperates Game meinen denk ich mal auch weil man schon bei den iPhone und PSP Videos gesehn hat das die Steuerung gar unmöglich ersscheint. Das Handygame wird wohl so ähnlich außmaße wie dieses Murloc Flash-Game haben oder sowas in der richtung. Alles natürlich zum Kundenerwerbszweck... Zumindest wäre DAS vorstellbar.
Jetzt könnten einige ankommen und sagen "JAAA aber FFXI gibs ja auch für die PS2 und der Controller hat auch nur ein Paar Tasten" aber wer FFXI schonmal gespielt hat wird sehn das die Steuerung dort ganz anders ist als bei WoW. Aber da soll sich mal jeder selber seine Gedanken zu machen.

MFG Kyni

Hallo leute

Es geht das gerücht herum das es EVTL eine WOW version fürs handy gibt.

Nunja meiner meinung nach werde ich es mir nicht holen da ich sowas nicht brauche ;D

mich würde es noch interessieren
mfg minas

Ein MMORPG, in der Größe wie WoW....auf nem Handy....nee ist klar.

Achso, bin dagegen.....denn sowas kann nur schlecht werden.

Forget it und wer sowas in erwägung zieht der soll sich doch mal zurück lehnen und mal überlegen...es sei denn jemand hat hier 0 plan von Rechenleistung, Speicherplatz, Netverbindung usw...

ja klar, wow gibts bald fürs handy,
und mir fliegen affen aus dem arsch
rolleyes.gif

Hast du den Film `` Bruce Allmächtig ´´gesehn?

Ich währe vorsichtig mit solchen KOmmentaren
biggrin.gif

einfach nur OWNED !!!!!!! ich lach noch immer wie ein verrückter =)

btw zum handy *wahahahah ( lach muss wegen oben ) ahahshahah*

also zum handy - ich würde es geil finden - dann könnt ich meine bankchars per handy verwalten =)

Ok, wenn es eine Handyversion von WoW geben sollte, dann will ich eine 1:1 Umsetzung von Crysis für mein Handy (Siemens S10) haben
biggrin.gif

Auch siehe WoW on the iPhone

Ach und btw: würde den Thread eher: "Wow 4 Handy? Sinn oder Unsinn" nennen
biggrin.gif

Man vertseht es doch endlich es wird nur WOW heißen aber nicht das gleiche sein wid halt nen minigame

[...] Es soll nicht das Hauptprogramm ersetzen, sondern dem Spieler die Gelegenheit bieten, unterwegs zum Beispiel [...] einen Blick in die Post und das Auktionshaus zu werfen. Blizzard selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. [...]

Ihr sollt damit ja nicht zocken, wie ihr es am PC macht.
rolleyes.gif

Zurück