Wow 4 Handy? Gut oder Schlecht

einfach wieder ein sinnloser thread. es gibt echt leute die sitzen den ganzen tag vorm rechner und überlegen sich was man für hirnlose posts machen könnte.

gz Minastirit

WoW fürs iPhone hab ich auch bei YT gesehen. der hat das aber mit seinem laptop verbunden. läuft dann ähnlich wie die VNC softwares bzw wie einige hacker programme dessen namen ich jetzt nicht nenne =P. dann hasse den desktop des verbundenen rechners auf deinem desktop (in dem fall auch das iPhone) und kannst die maus steuern. von der grafik her würde es sicher irgendwie gehen aber der CPU von iPhone ist einfach zu lam. ich glaub auch nicht das das iPhone wirklich ram hat =/

Logischerweise wird es NICHT dieses WOW aufm Handy geben *vor die Stirn klatsch*

Aber möglicherweise eine solo offline Miniversion quasi als Werbung.

Das iPhone kann nich mal UMTS, das Ding ist Lahm wie sau, wie soll dass die WoW Verbindung offen halten?

Vllt, haben da welche ja den Scherz von Gamona aufgegriffen:

Gamona - WoW für Nintendo DS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Art TS fürs Handy?
Dann würde niemand mehr normal anrufen
und die Anbieter würden kein Geld mehr bekommen,
deswegen werden die das wohlkaum machen...

Man kann mit dem Festnetz auf TS-Server joinen.
Ob das mit dem Handy auhc möglich ist weiß ich allerdings nicht.
Wenn man ne Telefonflatrate hat ist es kostenlos und wenn man keine hat ist ein der normale Ortstarif.
Die Seite mit den ganzen Nummern finde ich allerdings nicht mehr.
Vielleicht finde ich sie später noch.

Hallo leute

Es geht das gerücht herum das es EVTL eine WOW version fürs handy gibt.

Nunja meiner meinung nach werde ich es mir nicht holen da ich sowas nicht brauche ;D

mich würde es noch interessieren
mfg minas

Sorry, das ist nichts, wird nichts
biggrin.gif
denk ich mal... Außerdem wird Blizzard das NIEMALS machen, weil es ein Flop werden würde, von daher... Blizzard hat keine Flops. Vllt ein 2D Game, nee, lassen wirs. Kein weiteres Kommentar.

mfG Gnoim

ich finde man kann den spielspass vom pc wow nicht auf ein 2D handy übertragen

lol ich denk wenn dann mehr so das murloc game
war ja gnaz lustig

Immer diese Unkenrufe.
Wenn Ihr keine Ahnung habt....
es gibt gebug Quellen die es belegen.
Ob es auf den Markt kommt oder nicht, ist was ganz anderes.

Wer sich jetzt das WoW 1:1 aufm Handy vorstellt, dem kann man einfach nicht mehr helfen.

Das wird warscheinlich ein ganz anderes Spiel.
Prince of Persia is auffem Handy ja auch anders als auf dem PC.

Steht auch hier.

Und Blizz sucht gerade Leute mit Berufserfahrung im Mobile-Gaming-Bereich und fundiertem Wissen über kabellose Technologien.

Au weh!
unsure.gif

Zitat aus deinem Link:

[...]Kapitalgeber Baris Karadogan sagte in einem Interview mit dem Magazin wral.com, Fans würden noch in diesem Jahr eine Fünf-Minuten-Version von World of Warcraft auf ihren Handys spielen können.

...Ich glaub kaum das man mit dieser Online gehen kann...

deffenitiv schlecht.Dann sitzt bald jeder im Bus oder in der Bahn und spielt an seinen Handy WoW.

Zurück