WOW: Absturz in 5-Spieler Dungens

So nach guter 2 Wochen is die Karte zurück gekommen mit der bemerkung das sie die eine Stunde Hardcore getestet haben und ihnen nichts aufgefallen ist. Meint ihr es liegt wirklich an der Grafikkarte

MFG kheidsin

Hi

Ich habe seid patch 3.1.0 das Problem das mein Pc manchmal in 5 Spieler Dungens immer wieder abstürtzt. Die Farben im Bild verschwimmen und nur ein Rebot hilft. DAS deaktivieren der addons hilt auch nicht, Reperieren neuinstallation auch nicht. Ich mit meinem Handy 2 Fotos gemacht weil auch die sreenshotfunktion nicht mehr geht
dsc00015mwn.jpg

Mein Systhem:

2x 2.5 GHz Prozessor
NVIDIA Geforce 9800 GT (512mb RAM)
4GB RAM
Vista 64 Home Premium

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
smile.gif

MFG Kheidsin

hy so wie das pic aussieht ist deine grafikkarte zu heiss,oder hast den extrastecker für strom nicht drin,wenn vorhanden.mal gehäuse aufmachen und nachschauen

hy dein problem könnte folgenes sein,aktivier mal vert. sync im grafikmenu,oder stellst den monitor runter auf 60 Hz

GZ zum Fullquote & Doppelpost.
Und den Beitrag des TE´s bitte genauer lesen. Er hat es seit Patch 3.1, was das allerdings mit den Stromstecker zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht so ganz.
Edit:
Würde der Strom nicht ausreichen, dann gibt es Abstürze aber keine Grafikfehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück