wow acc bei ebay

Zer0X

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Also ich war grad ma aus langeweile bei ebay am stöbern als ich auf diesen acc aufmerksam wurde:

Full s3 tauren warri [Link entfernt]

Hm ja sah alles ganz ordentlich aus bis ich gesehen habe das er den Rang Feldmarschal auswählen kann, korrigiert mich bitte aber gibts den rang nicht nur bei der Allianz(!)?

Ist es bei der Horde nicht der Kriegsfürst?

Was haltet ihr davon, und vlt könnte man ja da ma was machen das nicht irgendwer für nen privat server acc soviel geld ausgibt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war grad ma aus langeweile bei ebay am stöbern als ich auf diesen acc aufmerksam wurde:

Hm ja sah alles ganz ordentlich aus bis ich gesehen habe das er den Rang Feldmarschal auswählen kann, korrigiert mich bitte aber gibts den rang nicht nur bei der Allianz(!)?

Ist es bei der Horde nicht der Kriegsfürst?

Was haltet ihr davon, und vlt könnte man ja da ma was machen das nicht irgendwer für nen privat server acc soviel geld ausgibt
wink.gif

soviel zu deiner frage: ja, man kann nur als alli den rang feldmarschall haben.

außerdem sieht dass schon recht privat aus

btw: lass die finger auf jeden flal von ebay käufen, egal ob sicher oder ned
yo.gif

Kenne mich mit Warri in Arena nicht so wirklich gut aus, aber warum läuft der mit nem Schild rum?
ohmy.gif

Wäre auch mal für Fake, aber nebenbei, warum suchst du unter Ebay nach Wow Chars?
tongue.gif

Im "Kleingedruckten" steht:

"Der Charakter befindet sich auf einem PVP-Privatserver."

Unbedingt vor der Gebotsabgabe lesen

Rechtliches:

Hinweise: Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Der Charakter befindet sich auf einem PVP-Privatserver. Nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit mit Spielern aus aller Welt ohne weitere Gebühren zu spielen! Ich übernehme keine Verantwortung oder Haftung für den Server von Dritten. Die Onlinezeiten können durch Wartungsarbeiten o.ä.eingeschränkt werden. Mit dem Gebot erklären Sie sich mit den Bedingungen einverstanden, wer dies nicht akzeptiert, nimmt an der Versteigerung des Accounts bitte nicht teil. Nach Geldeingang (Überweisung, Paypal) werden die Accountdaten, sowie die Anleitung zum Spielen auf dem Server per Email verschickt. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern.
Rechtliches: Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an.Ebay – Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/ Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes.

lol an die 2 Bieter XD

Wer drauf reinfällt und soviel Geld ausgibt tut mir leid..

da steht ja, dass es ein char auf nem privat server ist.
also....
Habe mir den Link jetzt mal angesehen, aber es ergeben sich für mich 2 Fragen:
1. Sind Privat Server nicht verboten? (meine soetwas mal gelesen zu haben)
2. Was hat man von einem privaten WOW bzw. wie sollte soetwas machbar sein?

Habe mir den Link jetzt mal angesehen, aber es ergeben sich für mich 2 Fragen:
1. Wie bzw wo sehr ihr das er von einem Privatserver kommt (also der Char)?

Diese Frage dürfte hinreichend beantwortet sein.

2. Sind private Server nicht verboten?

Es gibt kein Gesetz dass Serveremulationen "verbietet". Blizzard könnte theoretisch eine Urheberrechtverletzung ableiten, hat es aber noch nicht getan. Da auch für Blizzard gut bezahlte Anwälte arbeiten, kann man davon ausgehen dass sie die rechtliche Situation geprüft haben und (zumindest im deutschen Gesetzesraum) keine Möglichkeit sehen, dagegen vorzugehen (vom üblichen FUD, der zumindest hier im Forum ganz vorzüglich wirkt, mal abgesehen).

LOL wie geil hoffe einer ist so Blöde und bietet drauf^^

1. Weil es dem eine Lehre ist
2. Sowas suckt doch Charas kaufen
3. ALLES ILLEGAL MOAHAHAHAHAH^^

Selbst Schuld wenn einer drauf bietet und nicht das Kleingedruckte ließt.....

Der Charakter befindet sich auf einem PVP-Privatserver

steht unten bei den AGB

hat er klug gemacht
wink.gif

edit: Hat wer ebay acc und kann mal die bieter warnen? die armen :X

Sowas muss normalerweise aber gut leserlich dort stehen... Da gabs doch früher auch ständig die Typen die Zeugs verkauft haben und dann im Kleingedruckten geschrieben haben das es sich nur um den Karton handelt. Die sind damit auch nicht durch gekommen.

Da die Betrugsabsicht des Verkäufers offensichtlich ist, wird der Verkäufer wohl nur gegen jemand sehr Unbedarftes mit diesem Unsinn durchkommen. Die Ebaysperre wird wohl schnell folgen.....

Zurück