wow acc bei ebay

bla, wer sich chars auf ebay kauft dem sei es auch von herzen gegönnt, wenn er damit auf die nase fliegt
smile.gif

edith sagt: auch wenn die verkaufspraktiken des verkäufers sehr zweifelhaft und uU auch auch anfechtbar sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Private Server sind nach meinem Wissen NICHT verboten...
Mein Bruder ist jetzt ander ETH-Zürich am studieren und der kommt sehr gut mit computer etc. aus.
also:
Als ich angefangen habe WoW zu spielen hat mein Bruder gefragt ob er es auch Installieren dürfte. Ich habe es ihm gegeben und später hat er gesagt: Wir könnten in unserem Netzwerk (also, über unsern Internet verteiler) einen Server laufen lassen der nur für uns zugänglich wäre...... und von irgendwo muss er die Information gehabt haben, also Erlaubt!

2. Was hat man von einem privaten WOW bzw. wie sollte soetwas machbar sein?

Bastel dir nen eigenen Server. Ist evtl. etwas kompliziert für den PC-Laien (sprich diejenigen User, die den Einschaltknopf des Rechners kaum finden), aber möglich. Gibt ja genug Beispiele dafür.

Was man davon hat:

Nun, einige machen's aus dem Grund weil es machbar ist. Und allein weil es geht fühlen sie sich schon genötigt, es zu tun.

Andere probieren mal spaßeshalber GM-Fähigkeiten aus ("Wie fühlt sich das an, Illidan alleine zu legen?").

Was ich mir auch vorstellen könnte wären Leute, die dort Machanimas (also diese tollen WoW-Ingamegrafik-Filmchen) drehen, ohne von nicht im Cast enthaltenen Spielern gestört zu werden.

Dann solls auch Teams geben, die sogar eigenen Content basteln, aber das dürfte von der Qualität her eher wenig ansprechend sein, es sei denn die haben die Tools aufgegabelt, mit denen Blizz selber arbeitet.

Zum Thema selbst:

Eigentlich sind doch alle Spieler bemitleidenswert, die auf Powerleveln, Botten, Leechen oder E-Bay-Chars zurückgreifen. Reicht es denen nicht, dass sie für das Spiel selbst zahlen? Nein, sie zahlen auch noch dafür, nicht selbst spielen zu müssen.

Wow. Was für eine bestechende Logik...

naja, die Bieter heissen .....

m**a
n**k

(oder so ähnlich) Die treiben die Auktion bestimmt nur noch ein bissel nach oben, dass es sich auch wirklich lohnt
wink.gif

Diese wirren Buchstaben sind keine Accounts sondern "geheim" kürzel, sozusagen damit die eigentlichen Bieter nicht erkannt werden und vielleicht diesbezüglich zugespammt oder weiteres werden.
Also könnten es auch richtige Bieter die einfach unwissend sind sein :/

@ Grimtom

Die Namen von Bietern bei Auktionen mit höheren Summen werden unkenntlich gemacht, ist seit kurzem so bei Ebay.
Ich bin da auch erst drüber gestolpert^^.

Wenn man bedenkt wie hart 250€ zu verdienen sind, gönne ich keinem diesen Schaden.

Ich denke auch dass hier eine eindeutige Betrugsabsicht vorliegt und bin der Meinung dass somit auch keiner eine Strafe zahlen muss

Mal anders gesagt wer ist so blöd und bietet auf eine Auktion wo nicht mal steht auf welchen Server
die Chars stationiert sind ^^ ..

Nungut man sieht es ja es gibt immer Leute die zu blöd sind ...

@draco soll auch leute geben die aufn private gehen um raidcontent ohne repkosten und im bestmöglichen gear zu üben (*hust* noch nie von gehört und der server müsste ne seeeeeehr gute quali haben
biggrin.gif
) könnte aber sein das das welche machen , die topgilden gehen ja auch auf die ptrs um die inis vor releas zu clearen

aber am meisten gebraucht wird das wahrscheinlich auf lans (ich bekenne mich schuldig
happy.gif
) is recht fun kann man bissl im t6 und gm stuffs rumrennen oder selbstentworfene items ausprobieren wie ein schild das angreifen kann
top.gif
oder einfach rumrennen und alles mit gm commands verändern is auch lustig oder halt mit nen paar kumpels auf der lan ne richtige gruppe machen das gear so entwickeln das man mit der anzahl an kumpels stark genug is illidan zu legen alles lustig lustig
cool.gif

Mal anders gesagt wer ist so blöd und bietet auf eine Auktion wo nicht mal steht auf welchen Server
die Chars stationiert sind ^^ ..

Nungut man sieht es ja es gibt immer Leute die zu blöd sind ...

es steht:

Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Der Charakter befindet sich auf einem PVP-Privatserver. Nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit mit Spielern aus aller Welt ohne weitere Gebühren zu spielen! Ich übernehme keine Verantwortung oder Haftung für den Server von Dritten. Die Onlinezeiten können durch Wartungsarbeiten o.ä.eingeschränkt werden.

Das lustige daran ist ja auch, dass der Verkaeufer den Charakter auf dem Privatserver wahrscheinlich innerhalb von 5 Minuten erstellt und ausgeruestet hat Und fuer 5 Minuten EUR 250.00, das ist doch mal gar nicht so schlecht
smile.gif
Sollte ich auch so machen, man scheint ja mit durchzukommen. Wird echt Zeit, dass Blizzard mal entsprechende Klagen gegen solche Leute sowie die Anbieter von Privatservern anstrengt.

Ansonsten muss es ja echt aufregend auf einem Privatserver sein, wo man absolut nix an Service erwarten kann sowie man immer davon ausgehen muss, dass die Mit- und Gegenspieler alle ihre Chars per Cheats und dergleichen erstellt haben und ggf. auch beim Spielen cheaten.

Ach wie schön ...
Und schon sind die Servergebühren für knapp 1 Jahr
wieder drin ;D

Vom Verkäufer gar nicht mal so blöde gemacht ^^
Ich bin gespannt, ob ich in ca einer Woche was im
WoW Forum lese, dass sich einer beschwert, weil er sich nicht einloggen kann ^^

Wenn man bedenkt wie hart 250€ zu verdienen sind, gönne ich keinem diesen Schaden.

Ich denke auch dass hier eine eindeutige Betrugsabsicht vorliegt und bin der Meinung dass somit auch keiner eine Strafe zahlen muss
Wieso denn nicht? ich habe Kürzlich einen gesehen der hat nen troll Hexer lvl70 bei ebay für sage und schreibe "1780,00Euronen" gekauft. (Der steht aber in Blutkessel) Wie blöd ist der denn der das Kauft. Also so lange es bekloppte gibt die jeden Preis zahlen für nen Char sollen die auch richtig abgezockt werden.(Meine Meinung)

Ich Hasse e-bay Accounts die ver sauen das ganze Spiel wen ein heiler nich heilen kann einschurke der nicht weis was ein stunt is un so weiter das senk das niwo des Spieles wen man einen char kauft und nich damit umgehen kann
blub.gif

Ui das kleingedruckte lesen xD haha sag ich ma zu den die bieten, wenn sie das nicht irgendwie doch noch mitbekommen haben.

Nein ich werde mir keinen acc bei ebay kaufen, und ich habe selber einen 70er hochgespielt, mir war nur langweilig und wollte nen bissel gucken :>

Sehr schön das es soviele antworten gibt =)

Wieso denn nicht? ich habe Kürzlich einen gesehen der hat nen troll Hexer lvl70 bei ebay für sage und schreibe "1780,00Euronen" gekauft. (Der steht aber in Blutkessel) Wie blöd ist der denn der das Kauft. Also so lange es bekloppte gibt die jeden Preis zahlen für nen Char sollen die auch richtig abgezockt werden.(Meine Meinung)

rolf war es ein Troll Hexer ...... wusste garnet das man als troll einen spielen kann
smile.gif

Will nur mal schnell anmerken das ich auch ab und zu bei ebay die chars angucken, und zwar weils mich wundernimt was andere schaffen/Geschafft zu haben, und net weil ich mir chars kaufe o0

Da die Betrugsabsicht des Verkäufers offensichtlich ist, wird der Verkäufer wohl nur gegen jemand sehr Unbedarftes mit diesem Unsinn durchkommen. Die Ebaysperre wird wohl schnell folgen.....

Ist kein Betrug steht ja drin das es Privat Server ist. Aber wer sein Acc bei Ebay kauft ist selbst schuld

Hat schon jemand die Auktion bei Ebay gemeldet oder den Käufer informiert?

Zurück