WOW Account Abo kündigen

schmusaekater

Rare-Mob
Kommentare
60
hey leute also meine frage ist diese, möchte mein WOW abo kündigen, nur irgendwie kann ich das nun mittlerweile nicht mehr kündigen? irgendwie gibt es bei mir kein Fenster mehr zwecks account kündigen. Was kann ich dagegen machen?
Gruss

In der Accountverwaltung unter "Zusammenfassung" unten auf das entsprechende registrierte Spiel klicken, also in deinem Fall "World of Warcraft" dann erscheinen rechts davon einige Optionen. Unter anderen ist dort z.B. der Punkt "Abonnement kündigen" dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nur fragt man bei Account betreffenden Fragen immer zuerst in einem Forum welches mit Blizzard ausser das es im Fansite Programm ist nichts zu tun hat und nicht direkt beim Vertragspartner der in diesem Fall Blizzard sein dürfte?

Und warum gibt es immer wieder Member die Ihren saudummen Sabbel abgeben müßen anstatt einfach die Frage zu beantworten ????

völlig richtig xrayfanatic, was soll diese saudumme geflame immer? wenns jemand zu blöde findet warum fühlt er sich genötigt den oberlehrer zu spielen? ... sonst nirgends was zu melden ? oder geltungssucht?

Es geht hier wohl eher darum, den Account einfach einzufrieren. Da kam in der ersten Antwort schon das richtige. Zum kompletten löschen des Accounts gibt es eh kein Grund.

Moderation:
Einige Flamebeiträge entfernt.

Zurück