WoW Account digital erweitern Problem!

Zimpe

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Hallo,

ich habe vor einigen Monaten mit WoW aufgehört und habe nun doch wieder Lust bekommen.
Leider habe ich meinen Acc. vorher gelöscht, weswegen ich mir nun einen zweiten erstellt habe. Den Account habe ich heute Morgen um 8Uhr digital erweitert.
Das Problem: Der Account wird immer noch als Probeaccount angesehen!
Zwar steht in der Accountverwaltung Vollversion BC (Noch nicht bis Cata. erweitert), doch im Spiel kann ich nicht Handeln usw.
Der Button "Vollversion kaufen" im Charakterfenster ist ebenfalls verschwunden, doch wie gesagt, es wird noch als Probeacc. angesehen.
Ist das normal, dass das solange dauert? Ich habe auch noch keine Gamecard eingelöst, sprich eine Bezahlungsart ausgewählt...Liegt es eventuell daran?

Wie du hast den alten Account gelöscht? Geht das überhaupt?

Normalerweise werden die Accounts aber sofort erweitert, evtl. liegt es tatsächlich daran, dass du noch keine Bezahlart angegeben hast (bzw. muss man das doch aber sowieso, wenn man einen Account erstellt, oder lieg ich da falsch?)

Also im probe Acc ist es so das du nicht Handeln kannst uns so.Wen ich mich nicht täusche müste es so sein das wen du eine bezahlungs art wälst das es dan geht,und dein Acc ein normaler ist.
Ich mein das ich das so gemacht habe noch meine 10tagen test damals vor 6 jahren weis aber net mehr genau.

Die Bearbeitungszeit kann bis zu 72 Stunden dauern, also einfach abwarten und Tee trinken .

Das ganze ist sowieso alles ein wenig komisch.
Ich habe gerade bemerkt, dass ich mich auf Level 21 leveln kann aber Handeln, Flüstern etc. geht immer noch nicht.

schon mal versucht nen Ticket zu schreiben und einfach mal einen GM fragen? der hat eh vollen einblick in deine Daten und kann dir da bissi mehr sagen

schon mal versucht nen Ticket zu schreiben und einfach mal einen GM fragen? der hat eh vollen einblick in deine Daten und kann dir da bissi mehr sagen

Jep, der GM meinte nur, dass es bis zu 72Std. dauern kann. Aber auf die Frage warum mein Account nun komischerweise "teileweise" freigeschaltet worden ist, habe ich noch keine Antwort.

problem gelöst, kann geclosed werden

Normalerweise werden die Accounts aber sofort erweitert, evtl. liegt es tatsächlich daran, dass du noch keine Bezahlart angegeben hast (bzw. muss man das doch aber sowieso, wenn man einen Account erstellt, oder lieg ich da falsch?)

sorry aber da liegst du total falsch.

Das kann locker schonmal seine 20 stunden dauern.

genau das gleiche Problem hatte ich auch, als ich von einem Probe Account erweitert habe.
Ich konnte zwar (glücklicherweise) weiterleveln, aber sonst nicht handeln etc.
Ein freundlicher GM, der mir dann schnell auf mein Ticket geantwortet hat, hat mir dann erklärt, dass in der Accounterweiterung noch Schritte vorhanden sind, die noch manuell von Mitarbeitern ausgeführt werden müssen und da es daher schonmal länger dauern kann. Wenn man Pech hat das ganze Wochenende
Dieser Prozess kann auch leider nicht beschleunigt werden. Da hilft dann nur Abwarten. Es hat aber Alles seine Richtigkeit.

davon ab kann man einen account NICHT löschen. er is höchstens eingefroren...abo kaufen und schon kann man da weitermachen wo man aufgehört hat.

Die Wahrheit dazu kennt wohl nur der TE selbst. Vielleicht war sein erster Account ja gar kein richtig eigener im eigentlichem Sinne.
Will ich auch nicht weiter nachhaken, ist ja jedem seine Sache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kan seinen account löschen ganz ^^.

dafür muss man aber ein paar mehr schritte einleiten.

dazu fählt mir ein thema im blizz forum ein.

klick mich

und hier der beitrag ^^:

Bitte schreibe einen Brief an folgende Adresse: Blizzard Entertainment Europe
TSA 60 001
78143 Vélizy Villacoublay Cedex
France

Bitte in diesem Brief darum, dass dein battle.net-Account gelöscht wird, und füge dem Brief folgende Unterlagen bei:

Battle.net-Accountname
vollständiger Vor- und Nachname
vollständige Adresse inkl. Postleitzahl
geheime Frage und Antwort
Farbkopie eines offiziellen Ausweises (Personalausweis, Reisepass, Führerschein)Wie viel Porto dadrauf muss, solltest du bei der Post erfragen. Bzgl. einer Bestätigung wirst du sicherlich kontaktet werden, ansonsten merkst du es, wenn du mit den Login-Daten nicht mehr einloggen kannst. Für weitere Frage wende dich bitte an den Rechnungssupport: Account- und Rechnungssupport:

• Öffnungszeiten:
Montags bis Sonntag von 9.30 bis 22.00 Uhr

• Telefon:
Innerhalb Deutschlands: 0800 5890644 (kostenlos)
Innerhalb Österreichs: 0800 362066 (kostenlos)
Innerhalb der Schweiz: 0800 001177 (kostenlos)

• Liste aller Telefonnummern:
http://eu.blizzard.c...articleId=28570

Hinweis
: Hierbei handelt es sich um kostenfreie Rufnummern. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Gebühren anfallen können, wenn Sie von einem Mobiltelefon oder einem zuschlagspflichtigen Telefonanschluss aus anrufen. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrer Telefongesellschaft.

• Kontaktformular: https://eu.battle.ne...e/ticket/submit

• Supportseite: http://eu.blizzard.c...CategoryId=2243

man kan seinen account löschen ganz ^^.

dafür muss man aber ein paar mehr schritte einleiten.
Ja sicher geht das, aber meinst du der TE hätte diesen Aufwand betrieben um relativ kurze Zeit später wieder anzufangen? Wohl eher unwahrscheinlich! Es gibt im Prinzip keinen Grund einen Account unwiederbringlich löschen zu lassen.
Deine Daten bleiben (nicht für das Spiel selbst) sowieso erhalten, bzw. sind schon lange weiter gewandert. Oder bekommen Leute die nie im ihren Leben WoW gespielt haben auch zwei, drei Mails pro Monat die angeblich von Blizzard sind, aber in Wirklichkeit von jemand anderen kommen? Kann mir keiner sagen, dass keiner der WoW-Spieler die Fakemails nicht bekommt und wenn doch dürfte das eher die Ausnahme sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück