WoW Account gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kâmâ94

NPC
Kommentare
7
Hi Liebe BUffed.de-Comunity

Ich habe vorgestern von meinen Freund erfahren, dass er mit WoW aufhören will und dann hat er mcih gefargt, ob ich ihn vlt haben will. Ich habe natürlich zugestimmt obwohl ich doch "traurig" war. Alles schön und Gut...Direkt an dem Tag ne Game-Card gekauft und reingelegt mit dem Acc / Char. Dann spiele ich meine 2 Tage und eben als ich mich wieder einloggen wollte steht dort:

"Ihr Account is gesperrt...!"

ICh ging dann auf die I-Net seite und dann loggte ich mich ein und dann stort da wiederum:

"Ihr Account ist kurzzeitig gesperrt..."

Nur wie komme ich dann jetzt wieder an meinen Acc ran? also Wie kann cih wieder Spielen...Würde es schon gerner wieder tun
sorry.gif
!

Helft mir plz!

MFG Kâmâ

kaum ist der eine thread zu wird der nächste geöffnet...argh....
jester.gif

reported....^^

Hi Liebe BUffed.de-Comunity

Ich habe vorgestern von meinen Freund erfahren, dass er mit WoW aufhören will und dann hat er mcih gefargt, ob ich ihn vlt haben will. Ich habe natürlich zugestimmt obwohl ich doch "traurig" war. Alles schön und Gut...Direkt an dem Tag ne Game-Card gekauft und reingelegt mit dem Acc / Char. Dann spiele ich meine 2 Tage und eben als ich mich wieder einloggen wollte steht dort:

"Ihr Account is gesperrt...!"

ICh ging dann auf die I-Net seite und dann loggte ich mich ein und dann stort da wiederum:

"Ihr Account ist kurzzeitig gesperrt..."

Nur wie komme ich dann jetzt wieder an meinen Acc ran? also Wie kann cih wieder Spielen...Würde es schon gerner wieder tun
sorry.gif
!

Helft mir plz!

MFG Kâmâ
Weil exakt das was du und dein Freund gemacht haben nicht erlaubt ist. Und du wirst evtl wieder spielen können. Wenn du lesen könntest das dort KURZZEITIG steht wüsstest du das.

zu 100% auf den keyloger vorhin geklickt

/reported

/edit:boa wtf mein i-net is scheiss langsam-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wende dich bitte an den Support von Blizzard und versuche dein Glück.

Ich schließe hier.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück