WoW addon für apple pc

Drondos

Quest-Mob
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
13
Ich wollte mal von euch wissen ,ob ihr denn eine seite empfehlen könnt ,wo man addons für einen apple pc finden kann!ich habe mir mal ein paar von dieser seite hier heruntergeladen und ein paar funktionieren,aber die addons wie CtRaid und so funktionieren irgentwie nicht!also wenn mir einer einen tipp geben kann wäre ich sehr dankbar
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Alle Addons funktionieren auf Windows PC genauso wie auf MACs da sie von WoW verwaltet werden und nicht vom Betriebssystem.

Also sind es die üblcihen Seiten für Addons:
Wenn CTRaid nicht funktioniert könnte es sein das du nicht die aktuellste Version benutzt. Auf der Homepage von CT_Mod gibts immer die aktuellste

http://www.ctmod.net/downloads/

Und das ganze gehört ins "Interface und Makros"-Forum darum

//MOVED
 

Zonalar

Welt-Boss
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
4.206
Reaktionspunkte
6
Kommentare
103
also Ich bin ein leidenschaftlicher Mac Spieler Ich hab das problem mit den AddOns das ich keins haben kann… kann mir jemand den GANZEN ablauf vom AddOns aufs WoW laden hier hinein schreiben? wenn es geht ausführlich und für den Apple mac computer THX ihr rettet meinen mac
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Also ich das du keien haben kannst stimmt schon mal nicht
smile.gif


Ich hab keine MAC abe nen Kollege von mir hat einen und sagte mir das es das gleiche ist wie beim PC. von daher:
  • Addon runterladen
  • Zip-datei entpacken
  • Den den entpackten Ordner (heißt so wie das addon) nach "World of Warcraft/Interface/Addons/" kopieren
  • Spisl starten
  • Wenn das Addon aktuell ist bis du dann fertig
genauer steht das halt hier: Installationsanleitung für Addons
 

Raefael

Welt-Boss
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
1
Kommentare
253
Buffs erhalten
5
Also ich das du keien haben kannst stimmt schon mal nicht
smile.gif


Ich hab keine MAC abe nen Kollege von mir hat einen und sagte mir das es das gleiche ist wie beim PC. von daher:
  • Addon runterladen
  • Zip-datei entpacken
  • Den den entpackten Ordner (heißt so wie das addon) nach "World of Warcraft/Interface/Addons/" kopieren
  • Spisl starten
  • Wenn das Addon aktuell ist bis du dann fertig
genauer steht das halt hier: Installationsanleitung für Addons
Püh
dance.gif

Du hast echt eine Engelsgeduld.
Ansonsten
top.gif
richtig, ich habe beide Arten von Rechnern, aber bin es inzwischen Leid es immer und immer wieder erklären zu müssen.

//Rafa
 
Oben Unten