WOW Addon Northrend

hmm eben weil das Addon im kalten Norden spielt könnte man gute neue Rassen einbringen.

Rasse:

Alli - Frostzwerge o. Frostelfen
Hordler - Nordländer

Klassen - Kampfmagier

dat wärs
 
Also wenn das Addon wirklich in Nortrend spielen sollte sollte es auch dem entsprechende neue Rassen geben die auch in Nortrend Anfangen...

Und es sollte mal ne neue Klasse geben...Eine Klasse die Einmalig sind für die beiden neuen Rassen in Northrend.

Ja das wärs
biggrin.gif
 
Northrend und neue Klassen/Rassen wären echt cool...

Hier ist das Bild zu den HFjord Dateien, welches auch bei Buffed in den News zu sehen ist: Bild
 
hmm eben weil das Addon im kalten Norden spielt könnte man gute neue Rassen einbringen.

Rasse:

Alli - Frostzwerge o. Frostelfen
Hordler - Nordländer

Klassen - Kampfmagier

dat wärs
Dat wäre extremer Schwachsinn.
 
Northrend und neue Klassen/Rassen wären echt cool...

Hier ist das Bild zu den HFjord Dateien, welches auch bei Buffed in den News zu sehen ist: Bild

Stimmt das Bild sicht echt echt aus nun ja abre mit BC habt ihr REcht da sind au ewig Gerüchte kursiert.

Mit den Rassen jau wär bestimmt klasse
 
Zurück