WoW Addon Ordner fehlt

• Ersteller Ersteller Grüner Schami
  • Erstellt am Erstellt am
G

Grüner Schami

Guest
Hallo Leute,

hab nen neuen Rechner mit Vista drauf, hab WoW installiert und musste feststellen das der Interface > Addons Ordner nicht da ist. Hab schon gegoogelt und habe erfahren das dafür eine Schutzfunktion von Vista verantwortlich ist. Auch im Ordner Öffentlich > Öffentliche Dokumente > Blizzard Entertaiment > WoW. Auch da ist kein Interface Ordner, nur ein Log, Patches und Update Ordner.

Was soll ich da tun?

Den kannst du einfach selber erstellen. Ansonsten sollte er eigentlich automatisch nach dem ersten Start von WOW erstellt werden.

hmm...nich verzagen blizzard selbst fragen!
auf der WoW homepage gibt es glaube ich ein technischer hilfsbereich der für solche sahche ndeutlich besser geeignet ist
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nicht alles gelesen aber hatte das selbe Problem damals wo ich auf Vista umgestiegen bin

Drück mal <Windowstaste>+<R> um das Ausführen Menü zu bekommen und geb in das erscheinende Fenster mal das folgende ein (ergänzt um deinen Benutzernamen):

C:\Users\<dein Username>\AppData\Local\VirtualStore

Dort solltest du die Ordner finden.

Du könntest doch noch reinschreiben wie dus gemacht hast, falls jemand mal das gleiche Problem hat.

Als ob jemand danach suchen wuerde und nicht einfach einen neuen Thread erstellt. So wie diesen hier.

Zurück