WOW Addon Updater

Luna1982

NPC
Kommentare
3
Hiho,

ich habe da mal ne frage
smile.gif
gibt es auser curse und blasc noch nen anderen addon updater ?? bei curse muss man ja jetzt schon bezahlen und da habe ich eigentlich kein bock drauf und das updaten da dauert auch lange.

würde mich über nette antworten freuen
smile.gif

MFG
jester.gif

Du musst nur bezahlen, wenn Du auch die Premiumdienste in Anspruch nehmen willst. Ansonsten kannste den wie gewohnt benutzen.

Mir wäre sonst kein Updater bekannt, der die vorzüge des CC hat.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir ja von vorne herein BLASC emfpehlen aber es gibt auser Curseclient auch noch WoW Matrix

von blasc würd ich abraten. selbst nach ner aktualisierung waren es veraltete versionen der addons. aber die erfahrung ist schon n jahr alt.

WoWMatrix hat auch veraltete Addons, bzw nicht alle im Programm.
wink.gif

aber Blasc zeigt dir an bei welchen Addons ein Update verfügbar ist. Außerdem kannst du so relativ gemütlich updaten und du kannst auch beliebe Addons löschen. Außerdem zeigt es dir auch so ziemliche alle Addons an die du runterladen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hätte da auch noch mal ne frage zum Curse Client:

Wie kann ich dem beibringe welche Addons bereits installiert sind? Bei mir werden nach der Installation des Clients nur 4 von ca 20 Addons angezeigt.

Curse scannt ja den Ordner. Die Addons, die er automatisch findet, stehen dann unter "Your addons".

Die addons, die er nicht identifizieren kann, stehen unter "Unidentified addons"

Einfach da mal schauen, vlt. findest du die entsprechung auch unter "Find an Addon"

Wenn das nicht der Fall ist, muss die diese Addons manuell aktualisieren.

Darf man Fragen, um welche Addons es sich da handelt?

Sitze momentan leider im Büro und kann deshalb keine komplette Liste aufstellen, aber auf alle Fälle wurde ACE 2.0 und Bartender 4 nicht erkannt. Und der Reiter nicht identifizierte Addons war komplett leer.

Denke es wird wohl das einfachste sein alle manuell über den CC neu runterzuladen.

Zurück