WoW,Anime

corpsi

NPC
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
So mein 1 Blog eintrag kommte jetzt ! :blub:

Über mich is fertig find ich eig nicht schlecht!
mein Avatar ist auch n1 hehe!
biggrin.png


falls ihr wissen wollt welche animes ich in letzer zeit geschaut habe mach ich gleich eine liste die es nicht wissen wollen einfach runter scrollen oda so je nachdem ob mir noch was einfällt hehe

Death Note kann ich nur JEDEN raten find den anime TOP!

Naruto shippuuden is auch nice aba man sollte naruto auch kennen!

Soul Eater Richtig nice is eine mischung aus Bleach und bissi Echhi(es geht also um Shinigami also Death god, zwar keine Holows aba Dämonen usw...)

Bleach IMBAAAAAAAAAAAA!!!!! (leider bei 188 stop,ich denke sie wollen movie 3 fix zeichnen un dann wieder beim anime weiter zeichnen)

Girls Bravo ein richtiger Lustiger Echhi Anime genau wie ich ihn mag :blub:

One Piece muss ja eh jeder kennen wenn nicht omfg111!!

bin grade am schaun also wenn ich nicht One Piece,Soul Eater,Girls Bravo und Naruto schaue bin ich D.Gray Man schauen is bissi strange wenn ich ehrlich bin, bin mir auch am überlegen ob ich doch net schauen soll ^^
atm schaue ich sonst keinen anderen Anime wenn ihr gute kennt einfach mir sagen freue mich imma üba gute Animes die ich ladn und anschauen kann :cool:

zu WOW: bevor ihr irgendwas sagt JA ICH WEIS DIE WAFFE VOM MAGE IS SCHEIßE!!!
sad.png

will nie eine droppen und da ich atm keine dkp bei Milites Noctis habe werde ich kaum chance haben das ich Illidan Stab kriege oda Archimonde Schwert ! hätte zwar kein hit cap mehr mit Stab aba das kann man ausgleichen die 40spell ohne enchant nicht und mit sunfire noch mehr!
 
Zurück