WoW, AoC, Hellgate, Warhammer, HdRO

Herr der Ringe online

  • spiele aktiv

    Stimmen: 0 0,0%
  • Account eingefroren

    Stimmen: 0 0,0%
  • habe aufgehört

    Stimmen: 0 0,0%
  • niemals gespielt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

[DM]Zottel

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
9
Kommentare
107
Buffs erhalten
183
leider kann ich nicht mehr Fragen erstellen, bin bereits am Maximum, somit sind einige Spiele aus dem Raster rausgefallen.

Hallo zusammen,

nach einem kleinen Gespräch im TS wer schon alles welche Spiele angetestet hat und immer noch spielt dachte ich, fragen wir einfach mal in großer Runde. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Viele Grüße und lasst das flamen bleiben.
 
hi -

trial-version getestet wäre noch ne gute option gewesen.

aber auch so: interessant !! bin gespannt
wink.gif
 
Ich spiele nur WoW, da ich einen Mac besitze und es nur wenig gute Spiele dafür gibt.

WoW is kein schlechtes Spiel^^WIr machen MMO's ja aus und wenn ein MMo schlecht is, sind die Spieler schlecht.

Bist du schlecht? - Nein
 
WoW spiele ich aktiv.
AoC: Account eingefroren.
Hellgate: Nie gespielt.
WAR: Account eingefroren.
HdRO: Trial gespielt, Interesse verloren.
 
im Prinzip spiel ich alles mal das mal das... hab mal meine momentanen ``Gewonheiten`` eingegeben
 
Wo liegt der Unterschied zwischen...

Account eingefroren

und



Account eingefroren ist ja auch schon im Sinne "aufgehört" - man ist kein zahlender Kunde mehr - also kann man sich nicht mehr in seinen Account einloggen... - also aufgehört... - und ist meine denkweise verkehrt?


mfg Madrake
 
wow aktiv, rest nie gespielt, nur vids gesehen
 
WoW : aufgehört.

AoC : Account eingefroren.

WAR: Account eingefroren.

HdRO : Account geht zwar noch , lass ihn aber erstmal auslaufen.

HG:L : War schon toll damals , würd´s sofort wieder spielen - aber leider.. :/
 
Wo liegt der Unterschied zwischen...

und
Account eingefroren ist ja auch schon im Sinne "aufgehört" - man ist kein zahlender Kunde mehr - also kann man sich nicht mehr in seinen Account einloggen... - also aufgehört... - und ist meine denkweise verkehrt?

mfg Madrake

Der Unterschied besteht darin dass viele Spieler Ihren Account einfrieren um dann in 2-3 Monaten wieder zu aktivieren. Dies passierte in AoC massenhaft und auch bei Warhammer, da Spieler eigentlich bleiben wollten, aber die Performance, das Balancing und ähnliches nicht gepasst haben. Und bevor man monatlich bezahlt und auf die Patches wartet - friert man ein und aktiviert dann wieder wenn man wieder spielen will.

Ich habe z.B. Warhammer eingefroren da ich mit der Performance der Massenschlachten nicht zufrieden war. Die Server sind immer abgeschmiert. Also geb ich den Entwicklern etwas Zeit nachzubessern und komme wieder wenn dieser Spielinhalt wirklich spielbar ist.
 
WoW: Account eingefroren
AoC: nie gespielt
WAR: nie gespielt
HdRO: nie gespielt
HG:L: nie gespielt

Naja meine Schulnoten waren schlecht.
biggrin.gif
Also erstmal den Account eingefroren und Noten verbessern, dann komm ich auch zu WoW zurück.
 
Zwischen Account eingefroren und Aufgehört ist zumindest bei WoW kein Unterschied. ^^

Mein WoW Account ist, nachdem ich WotLK ca. 1 1/2 Monate getestet habe, wieder eingefroren. Damit habe ich aufgehört und ich denke, dass ich auch nicht wieder anfangen werde. Luft ist raus. Bin gespannt, wie AION werden wird.

Sonst hab ich eh kaum Zeit zum spielen.
 
WoW: spiele aktiv
AoC: nie gespielt
WAR: nie gespielt
HdRO: nie gespielt
HG:L: nie gespielt
 
WoW: frozen/aufgehört
Rest: nie gespielt
 
Irgendwie komm ich mir komisch vor, bin irgendwie der einzigste (bis jetzt?) der alle Games in Original Version+Acc hier hat? °_°
 
WoW: aufgehört (Acc. verschenkt)
WAR: Spiele aktiv
Rest: Nie gespielt
 
wOw. Hab ich Ende der 3. Arena Saison mit full s3 verlassen zu lahm ..es war nimmer das was es ganz am Anfang war. ACC unwiederruflich vernichtet
AoC. 2x 80iger char gehabt ...war beiweilen echt gut ..tolle Atmo ...aber schei0 community und wenig Langzeitmotivation. ACC eingefrohren
WAR. Hat Spaß gemacht ...aber insgesamt zu einfach ..man kann sich schnell "heftig" equippen ..das schere/stein/Papier prinzip greift im 1o1n als Hexenjäger nicht ..du haust alles um ...zu viele Destros zu wenig Order. ACC eingefrohren
HDRO. Nie gespielt.

ZZ Sitz ich an DFO ..das isn spaß x)
 
WAR. Hat Spaß gemacht ...aber insgesamt zu einfach ..man kann sich schnell "heftig" equippen ..das schere/stein/Papier prinzip greift im 1o1n als Hexenjäger nicht ..du haust alles um ...zu viele Destros
Da kenne ich, aber genug Hj's die das nicht können. (Ich kann es natürlich
tongue.gif
)
 
WoW: Lange gespielt, nun aber endgültig für immer aufgehört, die Luft ist mehr als raus.
WAR: Gespielt und mochte es auch, aber durch WoW war erst mal die Lust generell weg, vllt bald wieder Anfang.
Rest: Nie gespielt.

DanB
 
Wow aktiv gespielt, danach aufgehört.
Ausser LotRO die Andern nicht mal angespielt.
 
Zurück