WoW, AoC, Hellgate, Warhammer, HdRO

Herr der Ringe online

  • spiele aktiv

    Stimmen: 0 0,0%
  • Account eingefroren

    Stimmen: 0 0,0%
  • habe aufgehört

    Stimmen: 0 0,0%
  • niemals gespielt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich spiele schon seit über 2 Jahren WoW
smile.gif


LG Gwynny
 
WoW: Spiele ich schon seit Classic-Zeiten, allerdings erst seit BC wirklich aktiv.
WAR: Habe zwar einen Account und mehrere Chars, aber ich finde keine Zeit zum spielen und mehrere Abos sind mir dann doch zu teuer.
Hellgate: Fand ich klasse, aber leider funktionierte ja vieles nicht richtig und es war klar, dass das Spiel irgendwann zum scheitern verurteilt war. Schade eigentlich.
AoC: Hat mich noch nie interessiert, aber ich glaube, dass ich auch nichts verpasse.
HdR: Ich bin kein Fan von der ganzen Sage und die Filme haben mich schon nicht wirklich begeistert, insofern uninteressant.
 
wow - eingefroren (denke in 1-2 monaten schau ich mal wieder rein)
aoc - aktiv seit dem ersten tag
hl - nie gespielt
war - aufgehört wird auch nicht mehr reaktiviert
hdro - nie gespielt
 
WoW: Spiele seit ner weile nemmer, WotLK ist wirklich der letzte scheiss -> quit.
WAR: Nach der Beta das Spiel vorbestellt und dann garnicht erst abgeholt -> als Beta wars witzig, nach dem release dann nurnoch lahm -> quit.
AoC: Fand ich eigentlich ganz cool, aber da fehlte nicht-RPler einfach Content -> quit.
HdRO: Nie gespielt, Setting und Gameplay stimmen nicht mit meinen spielerischen Eigenschaften zusammen..
biggrin.gif

Hellgate: Nie gespielt.

DotA: Wuuh'!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück