WOW auf 2 Monitoren

Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Also, Ich habe eine Frage bezüglich WOW auf 2 Monitoren.

Ich möchte wenn ich auf Windows bin meinen 22" Widescreen als Primären Monitor(Startleiste usw.) nutzen und meinen 17" als Secundären Monitor als Desktoperweiterung benutzen. Wenn ich nun aber Wow starte soll sich die Startleiste usw. auf den kleinen Monitor verschieben und Wow soll als Vollbild auf dem großem Monitor angezeigt werden sodas ich während des spielens auch mal auf den kleinen meine Maus rüberschieben kann um Icq oder ähnliches zu benutzen dabei soll wow aber nich minimiert werden. Wenn ich nun wow schließe soll die Startleiste wieder auf den großen kommen.

Funktioniert sowas, und wenn wie(mit script , programm..), danke schoneinmal im Voraus.

MFG Wanted
 
Du brauchst ne GraKa mit zwei Ausgängen für Videosignale, ansonsten kann man keine Monitor anschließen. Die Einstellungen für die Monitore kannst du direkt im Windows vornehmen, viele Grafikkarten bringen da auch extra Software mit. Im Hauptbildschirm kannst du natürlich das Bild maximieren, zumindest kenne ich es von Kollegen so.
 
wichtig noch dazu, in WOW in den "Grafikoptionen" bitte noch aktivieren.

[ X ] WOW im Fenstermodus
[ X ] maximiert


wenn das eingestellt ist, kannst du ingame mit der Maus auf den zweiten Monitor rübergehen mit der Maus !

Aber das deine Taskleiste auf den zweiten Moni springt wenn WOW startet, das wird Windows allein nicht können, es gibt aber'n paar tools, evtl. kann es ein externen tool.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW -> fenstermodus -> vollbild

UltraMon -> Taskleiste auf zweitem bildschirm

fertig
wink.gif
 
Zurück