wow auf ein neuen rechner bringen

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hi,ich lege mir jetzt im Dezember einen neuen rechner zu und wollte mal fragen wie ich wow am schnellsten da drauf bekomme. reicht es da die pandaria cd einzulegen und drauf zu spielen?
ich denke die frage wurde hier schon öfter gestellt,aber die Installation ändert sich ja auch ab und an mal.ich hab wow seit drei jahren auf meinem rechner und musste zur Erweiterung ja nur mop rauf ziehen.

jetzt hab ich aber den neuen rechner ohne die ganze Vorgeschichte von wow...

Wenn Du eine vorhandene Installation hast, kannst Du einfach das Verzeichnis kopieren.

Hast Du nichts würde ich einfach den Installer von der Website ziehen, anstatt eine Uralt Version von CD zu installieren die danach dann doch nochmal komplett überpatched wird.

um das verz zu kopieren was brauch ich da für einen stick?ist wohl recht gross oder?
und die andere variante ist das das mit den spielclients runterladen auf wow battle net?

21GB oder so werden das schon sein, aber wenn Du keinen 32GB Stick oder größer hast kannst Du ja auch auch in Häppchen kopieren.

Und ja ich meinte den Installer aus dem Account, da kannst Du auch schon spielen wenn er erst einen Teil der Daten geladen hat.

ah,ok,danke...letzteres hört sich vielversprechend an...

..Alternativ kannst Du (falls beide PCs vorhanden) auch einfach eine Netzwerkverbindung einrichten und alles rüberziehen.
Je nachdem was Du für ne Internetleitung hast ist die eine oder Andere Variante besser. Bei 16MBit oder mehr würd ichs ausm Netz laden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück