S
Soramac
Guest
Wenn es auch ein Desktop PC sein könnte, würdest du für 450 Euro ein PC kriegen der WoW flüssig darstellen kann
Mit 2GB RAM sollte es sogar noch etwas besser laufen..
Das hat schon seinen Grund warum der so runtergetaktet ist - in einem Netbookgehäuse lässt sich einfach kaum gute Kühlung erreichen, mit den 400 Mhz wär mir also nicht so wohl... ich hoffe ausserdem dass dir bewusst ist dass dadurch die Garantie verloren geht.Core Clock Frequenz des Grafikchips von den runtergetakteten(!) 166 Mhz auf die standard 400 Mhz hochgetaktet
Das hat schon seinen Grund warum der so runtergetaktet ist - in einem Netbookgehäuse lässt sich einfach kaum gute Kühlung erreichen, mit den 400 Mhz wär mir also nicht so wohl... ich hoffe ausserdem dass dir bewusst ist dass dadurch die Garantie verloren geht.
Wenn du den Ram extra aufrüstest, dann brauchst du diesen billigdreck auch nicht zu kaufen!
HP Compaq Mini 311c-1110EG
29cm (11.6") WSVGA LED BrightView / Intel Atom N270 (1.60Ghz) / 2048MB DDR3 / 320GB HDD / NVIDIA ION / Webcam / Windows 7 Premium / 1.17kg!
Das sollte bisher das beste sein, und mit 355 Euro inkl. Win7Premium unschlagbar für den Preis sein!
Ihr mit eurem Energiesparmodus...
Hält sich anscheinend genauso hartnäckig, wie die Ping-Verbesserung-durch-Registryveränderung-Scheiße.
Es bringt nichts. Wirklich.
Schau euch doch mal die Einstellungen an, die man machen kann. Da ist nichts dabei, was die Leistung mindert.
[...]