WoW auf Englisch rückgängig machen

Réin - Dun Morogh

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo,

ich habe beschlossen, WoW nun auf englisch zu spielen, weil ich die Stimmen so einfach besser finde.
Ich habe jedoch nicht bedacht, dass ich dazu jeden Patch ab 3.2. neu runterladen muss und mein gesamtes Internet für gut 5 Stunden nichtmehr zu gebrauchen ist.

Die Sprache konnte ich Launcher ohne Probleme auf Englisch stellen, nun weiß ich jedoch nicht, wie das rückgängig machen kann
crying.gif

Gibt es diese Möglichkeit, wenn ja, welche?
Oder muss ich das Spiel jetzt wirklich erst komplett Englisch installieren (was das Umstellen danach ja wieder Sinnfrei machen würde)?

MfG
Réin

P.S.: Suchmaschienen und ich sind noch immer keine Freunde...

Du mußt das Spiel erst komplett installieren samt allen Patgches, kannst dann aber danach jederzeit zwischen den Sprachen umschalten. Bedenke aber, das nur die Sprache gepatcht wird, in der es zum Patchzeitpunkt geschaltet war, stellst Du also später die Sprache um, werden alle etwaigen Patches nachgezogen.

P.S.: Die Zwerge sind auf English besonders cool!

Hm, ok vielen Dank.

Dann weiß ich ja, was auf mich zukommt :/
Aber der Stimmen wegen werde ich es durchziehen
happy.gif

P.S.:
Ich möchte dazu jetzt keinen neune Thread aufmachen...
Aber ist es InGame möglich, dass man nur die Stimmen, nicht jedoch die Zaubergeräusche, die Umgebung und das Waffenschlagen hört? Ich habe das schon in einigen Videos mitbekommen, dass das gehen könnte.

ja, kann man unter Soundoptionen einstellen, Umgebungsgeräusche usw. ausschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück