WoW auf neuen Rechner kopieren?

Seleno

Rare-Mob
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
7
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

ich bekomme morgen einen neuen Rechner, muss ich auf diesem WoW mit sämtlichen Patches / Addons etc. komplett neu installieren oder reicht es wenn ich den WoW ordner von meinem jetzigen Rechner auf einen USB Stick kopiere und dann vom Stick auf den neuen Rechner kopiere?


Gruss Seleno
 
Kopiere den kompletten WoW-Ordner einfach. Reicht vollkommen.
 
Einfach rüber kopieren funktioniert in der Regel sofort. Lediglich die Desktopverknüpfung musst du neu anlegen.
 
Solltest Du den "Blasc 3"- Addon Updater verwenden, vergiss nicht das Zielverzeichniss abzustimmen...
 
Jo nur muss der stick ziemlich riesig sein so geschätzte 40 gb^^
 
33gb reichen hatte meinen letzte woche aufn neuen rechner kopiert und brauchte 32,9gb für alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss ja nicht alles auf einmal kopieren, und die Screenshots braucht man ja nicht auf dem neuen PC
 
Mein Tipp: Externe Festplatte zulegen, falls du nicht schon hast. Gute und große gibts schon ab 50 Euro im Taschenformat. Da einfach alle wichtigen Spiele, teilweise auch Programme die nicht auf C sein müssen etc. drauf speichern. Dann hast du das Problem nie wieder.
 
In dem Fall sollte man sich aber 2 davon zulegen und die zweite als Backup nutzen. Tip: mit SyncToy (ist gratis) abgleichen, dann wird nur das was sich geändert hat übertragen.
 
Zurück