WoW Autoblog...

K

KICKASSEZ

Guest
hallo leute

naja mein problem ist, dass blasc (obwohl ich mit blasc 2.5 alles richtig konfiguriert habe) meine vier characktere nicht autobloggt und updated.

auch unter mein profil auf buffed.de ist alles korrekt eingestellt und die autoblog funktion bei charackteren aktiviert.

kann mir ein mod etwas dazu sagen oder ihr? irgendwelche ähnliche erfahrungen oder hilfestellungen?

danke euch.

lg kazo

Hi,

Hilfe kann ich dir leider keine anbieten,
aber ich kann mich zu dir setzen, da ich genau dasselbe Problem habe.

Vielleicht haben wir ja Glück und es weiß jemand woran es liegen könnte.

Grüßle
Sheenja

Das liegt daran, dass die Datenbank noch am nacharbeiten ist. Also etwas Gedult dann geht auch wieder alles.

Die Daten kommen schon noch - der momentane Durchlauf, aufgrund des Staus seit dem 4.8. dauert leider einige Zeit.

Wo stell ich denn die Autoblog funktion ein?

Was ihr auch immer gemacht habt, nun tut der Autoblog wieder.
Es fehlen zwar ein paar Einträge aber das ist ja nicht so tragisch.

Auch wird der Char wieder aktuell angezeigt.

Danke
Sheenja

Danke danke danke endlich funzt dafür sind 20 einträge und doppelt und dreifach ^^ aber immerhin es geht juhuuu XD *ausflipp*

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert seit einiger Zeit das Auto-Blog auch nicht. Die anderen Daten werden aber übertragen(Ausrüstung, Skills, etc.)... Korrekt konfiguriert ist es aber. Woran kann das liegen?

Gruß

hallo leute

naja mein problem ist, dass blasc (obwohl ich mit blasc 2.5 alles richtig konfiguriert habe) meine vier characktere nicht autobloggt und updated.

auch unter mein profil auf buffed.de ist alles korrekt eingestellt und die autoblog funktion bei charackteren aktiviert.

kann mir ein mod etwas dazu sagen oder ihr? irgendwelche ähnliche erfahrungen oder hilfestellungen?

danke euch.

lg kazo

habe das selbe problem seir 12. august wurde nichts mehr aktualliesiert , und als premium nutzer find ich das garnicht in ordnung .

Zurück