WoW Bergbau Route + Gold Tipps

Urrshakk

NPC
Hallo Zusammen

Ich binn Urrshakk vom Server Nathrezim und ich möchte euch meine Tausendwinter Farmroute vorstellen.

Zuerst einmal gibt es 4 Regel die mann beachten sollte

• Macht euch nichts daraus wenn ihr die 1-2 Runden nur wenig findet
  • Es ist wichtig das ihr immer    entgegengesetzt   der Masse fliegt, das hat seine Gründe 
  • Verlasst die Route nicht wenn ihr effektiv Farmen wollt das hat mit der Respawn Zeit der erze zu tun 
  • Benutzt zum farmen ein 280% Flugmount ( ohne Aura und co)

Der Rand wird aus farmtechnischen Gründen weggelassen !!!

Nun zu meinen kleinen Goldtipps

Hier Gibt es nun 3 Möglichkeiten

1. Ihr lasst das Erz sondieren und hofft auf die 4% das ihr einen blauen Stein bekommt und ihn von einem Juwi umbauen lasst oder verkauft (lohnt sich auf unserem Server nicht mher)

2. Ihr verhüttet das Erz, verkauft es, oder lasst es von einem Alchi in Titan umwandeln und verkauft es ( lohnt auch nicht wirklich )

3. Meine Möglichkeit  ihr tauscht, so doof es jetz auch klingen mag  20 Erze gegen  1 Äonenschatten, 1 Äonenerde ( oder was ihr da rausholen könnt )   aus diesen baut ihr nun einen  Schattenmachtring ( Juwi ) und lasst ihn entzaubern.  Zu 75% bekommt ihr 5,5 Schleierstaub  und zu 20%  1.5 Große komische Essenz.

Damit erziehle ich weit höhere Preise wie mit den anderen beiden Möglichkeiten 

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen 

Ps. würde mich über Verbesserungsvorschläge und Meinungen freuen 

Machst du echt mit Verzauberungsmats noch Kohle.

Werds aber einfach mal ausprobieren, thx ^^

mein tipp Saronit verhütten und beim Händler abgeben und Titanerz im AH verkaufen.

Kobalt bringt im Moment mehr, einfach die eine Waffe für 8 Kobalt herstellen und beim Händler verkaufen.

Ist bei uns (Ally@Alex) auch witzig ... AH: 1 Titanerz ~ 13g - 1 Titanbarren (aus 2 Titanerz) ~ 15g

Zurück