wow=Beziehungskiller

WoW>Frau

WoW kostet nur 13€ im Monat.
Die Frau kostet dein Leben.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja,ich bin die freundin.

ich spiele doch selbst!!
haben beide gleichzeitig angefangen.aber will nur noch zocken.

er hat auf nix anderes mehr lust.ich will mal wieder raus gehen und was mit ihm unternhemen.

das kapiert er aber nicht.er sagt,er spielt ja nicht nur wow.

NEIN! das besste beispiel ist: wenn man in 10 spieltagen einen char auf 70 hoch levelt!!
 
poste mal dein alter und am besten gleich ein bild und wo du herkommst, dann bekommste hier vermutlich ganz schnell einen lösungsansatz aufgezeigt *lol*
 
ps.wie sehen uns eigendlich nur am we,wegen arbeiten und so.da kann ich ja wohl verlangen,das er die zeit mit mir verbringt
 
Änder doch sein Passwort. Dann kommt er nicht mehr rein. Kannst du ja hervorragend auf einen Account-Hack schieben. Und wenn du ganz böse bist, löscht du seinen Charakter! ;P
 
Wenn man sich durch ein Spiel seine Beziehung zerstören lässt,dann war die Beziehung sowieso fürn Arsch.
top.gif
 
Also ich muss ja ma die positive Seite zeigen, es kann auch eine Beziehungsförderung sein wie bei mir und meiner Freundin, wir haben gleichzeitig angefangen und es ist noch besser geworden als es vorher war
w00t.gif


Zweites beispiel sind da meine Eltern, die haben auch gleichzeitig angefangen und alles läuft super, die schaffens immernoch ihre Schüler zu unterrichten und meine kleinen Geschwister zu passen
happy.gif
 
mir ist da wohl ein malör passiert.

10 spieltage in einem monat.

er ist berufstätig und arbeitet von 6 uhr bis 16 uhr
 
Änder doch sein Passwort. Dann kommt er nicht mehr rein. Kannst du ja hervorragend auf einen Account-Hack schieben. Und wenn du ganz böse bist, löscht du seinen Charakter! ;P


ich kenne sein passwort nicht.und er kennt meine ID.sonst hätte ichs schon längst geändert.

weiß ja nicht ob blizzard meine ID rausrückt,wenn er sagt sein account wurde gehackt.
 
Da ich mal in ähnlicher Situation war (nur war ich der Zuvielspieler):

- Betone immer dein Verständnis dafür, daß World of Warcraft ne Menge Spaß macht

- Deute immer mal wieder an, daß WoW nur Schall und Rauch ist. Aller Erfolg geht wieder
verloren, das Spiel zählt nichts. Wenn er Zeit ins echte Leben investiert hat er dauerhaft
mehr davon

- Sag, daß du dich so mit ihm langweilst und frag ihn ob er das nachvollziehen kann

- Die Bombe: Ohne Freundin macht ihm das Spielen sicher weniger Spaß


Es erfordert auf jeden Fall viel Feingefühl einen WoW-Gammler ohne Konflikte von seinem
Lieblingsspiel wegzukriegen..
hmmm.gif
 
Zurück