WoW Blackscreen

daymaid

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi
habe eben ein großes Problem, habe die intel Graphics treiber aktualisiert und nun hab ich beim WoW start schon nen Blackscreen. Wenn ich die Fenstergröße auch noch ändern will stürzt mir der Laptop ab.
Vor der aktualisierung hat alles super hingehauen.
Habe auch eine Graphikkarte drin Nvidia Geforce 310M.
Könnte es sein das ich nun die Onboard Graka ( intel Graphics) benutze und die Nvidia nicht als main Graka eingestellt ist? Denn wenn ich sie deaktiviere verändert sich bei der auflösung auch nichts. Wenn das der Grund ist wo kann ich das umstellen?

greez

für die nvidia graka hast schon treiber drauf oder? und die treiber der onboard gelöscht und die onboardgraka auch deaktiviert?

für die nvidia graka hast schon treiber drauf oder? und die treiber der onboard gelöscht und die onboardgraka auch deaktiviert?

nein, habe nichts gelöscht, nur aktualisiert und Die Treiber sind beide Aktuell. Seid dem hab ich das Prob...
Notfalls muss ich das System zurücksetzen...
Es steht sogar etwas darüber auf der Intel Graphics homepage das ein Update von denen nichts gutes für WoW ist. Doch ihr neues sollte es beheben, tat es aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du weißt wenigstens, woran es liegen könnte, ich hab öfter mal mitten im Raid nen Whitescreen -.- sehr vorteilhaft in Bosskämpfen 
ugly.gif

Sowas passiert wenn man den alten Treiber zuvor nicht löscht.... kann dir nur raten die treiber zu löschen und neu zu probieren.

Habe mal des öfteren einen Neustart... Hitzeproblem ab 25°. Ich hab meinen PC einen eigenen Venti gegönnt. Seit dem läuft es alles super.

Probiers doch mal mit den portierten Omni-Treibern: http://www.omegadrivers.net/index.php?option=com_phocadownload&view=section&id=2&Itemid=55

Das ist eine Empfehlung ohne Gewähr! Ich muss aber sagen, dass ich damals mit meinem Mobil-Grafikchipsatz auf einem Uralt Medion gute Ergebnisse in WoW erzielt habe. Sollte dir helfen.

Es gibt Laptops mit 2 Grafikkarten drin ? ^^
Also hast du eine Onboard Graka und eine extra Graka in dein Notebook reingebaut ?

Was für ein Notebook hast du überhaupt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück