WoW Boss Filme selber machen.

Das Problem besteht wahrscheinlich, weil der User zu blöd ist, die RAW-Daten vernünftig zu rendern...
RTFM!!!

Vollidiot... Das kann man auch freundlicher sagen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTW wo gibts ne Gebrauchsanweisung für Rendern von RAW-Daten?

Gief plx.

Und wie soll man es wissen wenn man keine Ahnung hat?
Vllt. erst mal fragen und dann Antworten -.- Keine Thesen aufstellen die dann nicht stimmen.

10 sec. gegoogelt und schon ne Anleitung gefunden, die dem TE helfen könnte:

http://tutorial.shark5060.net/

Also stehe ich zu meinem ursprünglichen Statement und füge noch hinzu, wer nicht in der Lage ist, eine Internetsuchmaschine zu bedienen, der sollte vielleicht wieder zur analogen Bücherform wechseln, um sich Informationen zu beschaffen
biggrin.gif

..
sony vegas ist schon das best videobearbeitungs prog. auf raip kansnte dir auch noch 2 addons für sony laden.

es ist vllt das "beste" was du kennst oder nutzen kannst.

Final Cut ist um längen besser.

Eigentlich hat das hier alles nicht´s mit WoW zu tun sondern es geht um Basic´s in der Video codierung/bearbeitung.

daher report 4 move

10 sec. gegoogelt und schon ne Anleitung gefunden, die dem TE helfen könnte:

http://tutorial.shark5060.net/

Also stehe ich zu meinem ursprünglichen Statement und füge noch hinzu, wer nicht in der Lage ist, eine Internetsuchmaschine zu bedienen, der sollte vielleicht wieder zur analogen Bücherform wechseln, um sich Informationen zu beschaffen
biggrin.gif

Wenn er aber garnicht weiß das er rendern muss? Schonmal dran gedacht?...
Naja ich geh pennen gn8

@b0mb4z

Das kann man trotzdem freundlicher rüberbringen..Das ist einfach Assi

Das ist auf einem Laptop mit 1,5 GHZ und 1 GB Ram aufgenommen... VOLLBILD ... Schau die Auflösung an

Ich nehme jedes Video mit Fraps in Vollbild auf und sind ruckelfrei. Außerdem sieht das Bild ziemlich "schleifend" aus.

Und rendere es genau so.

BTW: Ich muss meine Aussage widerrufen: Fraps benutzt einen eigenen Codec -> FPS1 ( bei dem die Komprimierungsrate (? richtig geschrieben?) aber deutlich geringer ist.)

Das heißt, zum Anschauen müsstest du Fraps immer installiert haben.

Ich kann später nocheinmal nach meinen Render-Einstellungen schaun.

Selbst bei meinem PC (Intel Core2Quad, 4GB Ram) ruckeln die Aufnahmen von Xfire... Soviel dazu.

Zum Thema: Die richtigen Exporteinstellungen wählen! Leider kenn ich mich mit Sony Vegas nicht aus... -.-

Ich habe den Thread in die PC - Technik verschoben.

/wink maladin

Das Problem besteht wahrscheinlich, weil der User zu blöd ist, die RAW-Daten vernünftig zu rendern...
RTFM!!!

Mein Problem sind die Einstellungen. Ich hab alles ausprobiert und es ist immer das gleiche.
Und ich gebe den anderen Leuten Recht ein wenig freundlicher würde das Klima erhöhen.

Hat denn das Buffed Team eine Löung meines Problems?

Nochmal zur Erklärung: Ich lade das hochauflösende Raw Fraps Video in Sony Vegas Codiere es in der besten Einstellung.
Am Ende kommt eine verpixelter, verschlierter Kram raus.

An meinem PC kann es nicht liegen. Ist ein Core 2 Dou E6750 2,6 Ghz. 2 GB Ram, Geforce 9800 GTX+ Overclocked Edition.
Divx Codec den neuesten.

Zurück