WoW bricht bei jeder Installation ab

kingrool

Rare-Mob
Kommentare
1
Will WoW installieren, bekomme aber jedes mal eine fehlermeldung,
hab auch schon versucht den client heruntergeladen und es dann versuchen zu
isnallieren, jedoch kan dann auch die fehlermeldung.

versuch dich an bliz zu wenden.
eventuell kanste ihnen deine cd/dvd einschicken und bekommst ne neue

schau mal bitte in den letzten satz der fehlermeldung. das soltest du vielleicht mal machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
bin am verzweifel, egal ob ich WoW von der Cd installiere oder
den client runterlade und dann instaliere, bricht er immer ab.
einmal is er bis zur installation von lichking gekommen, aber auch hier
erscheint eine fehlrmeldung, sogar beim instalieren von Updates kommt ne
fehlermeldung. komisch is auch das immer ne andere fehlermeldung kommt. Mein PC is grad mal ne Woche alt

Windows XP
GRafikkart: NVIDIA Geforce 9800 GT
Arbeitspecher: 2GB
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+

Biite um hilfe will endlich WoW spielen.

Aha - eine "Fehlermeldung". Ich wuerde mit der mir angeborenen Weitsicht darauf schliessen, dass es sich da um einen Fehler handeln muss...

PS: Wenn es schon Fehlermeldungen gibt, dann bitte auch mit angeben!

zu deutsch: Sag uns genau, welche Fehler du bisher erhalten hast und wir helfen gerne weiter. Ebenfalls nett zu wissen wäre dein Betriebssystem und ob du das System fertig gekauft hast. Solltest du es selbst zusammengebaut haben - alle Treiber korrekt installiert?

Vermute mal AntiVirenProg Fehler^^

Sprich deaktivieren mal während deiner install dein AV-Prog..dann müsste es eventuell klappen^^ und wenn du fertig bis...wieder aktivieren den fehler hatte ich auch schon^^

mein WoW lässt sich nicht installieren und bricht immer ab. ich installiere es vom client aus.
ein freund von mir sagt es könnte am bildschirm liegen oder an einer dieser software
LightScribe, HD ADeck

Ne, Bildschirm und die zwei Programme haben damit garnichts zu tun.
Clienten mal runterladen oder andere Installations CDs/DVDs nutzen.

Mit Monitor hat es nichts zu tun.Was du mal probieren kannst mit einem ganz weichen Lappen zb Staubtuch mal die DVD bissle polieren.Aber aufpassen das du keine Kratzer machst.

Interessant wären auch mal ein paar Angaben zum verwendeten System. Falls das ein PC mit Vista ist, hatten mehrere Nutzer mit eben solchen auch schon das Problem, dass die Installation bei 90-99% einfach abbrach. Das Problem war dadurch zu beheben, dass man es im Administrator-Modus installierte, bzw. die Freigabe erteilte.

Edit: grad erst das Bild gesehen, könnte also tatsächlich ein Datenträgerproblem sein. Zur Not mal versuchen, das ganze auf einem anderen Rechner (Freunde/Bekannte) zu installieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is nen ganz typischer Fehler der bei mir auch immer wieder aufgetreten ist. Die einfachste Lösung war in jedem Falle immer sich die DVD auf die Festplatte zu kopieren, dann ging es immer. Blizz`s Presswerke haben es irgendwie nich so mit der Qualität
smile.gif

bin am verzeifeln, hab den rechner letzte woche gekauft, aber wow geht nicht. es kommt immer ne fehlermeldung.
hab schon versucht mit den client von der WoW seite es zu installieren. geht sber such nicht.
kann es an meiner hardware liegen??

Windows XP (SP3)
GRafikkart: NVIDIA Geforce 9800 GT
Arbeitspecher: 2GB
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+

hier die fehlermeldung die beim client kam

CDs auslesen mit Nero z.B. .
Zuerst das Image der ersten CD mounten (z.B. mit Daemon Tools) und vom virtuellen Laufwerk aus installieren.
Du wirst im Verlaufe der Installation aufgefordert die nächste CD einzulegen. An diesen Stellen mountest du einfach das nächste Image.

Ich hatte das Problem schon oft, seitdem legen die CDs hier auf meiner externen Festplatte.

hab den gleichen fehler ..mal sehn ob es hilft es woanders z installieren ^^

Zurück