WoW BUG 1000 Haustiere in OG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopdoog

NPC
Hier meine link zu einem video wie ihr schöne party mit allen euren wow pets gleichzeitig starten könnt:

ist auf einem Original wow server entstanden abonniert mich, dauen hoch denn die tage folgen noch der bug "Flugmount jetzt schon in Azzeroth"

MFG Downi von Terrordar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht auch spaß hoffe meine Stimme und die Qualität der Aufnahme ist gut weil ich will mit dem Addon Instanz Guids und so weiter machen !!
Also wenn jemand Interesse hat kann er mich gerne adden in youtube dafür ist abonnieren ja da !

MFG Downi

Bugusing - Illegal - Bann - Reported

wie sich die buffed community wegen jedem müll sofort in die hosen macht is echt herrlich...

und dann noch behaupten das so etwas i[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]llegal wär is einfach das beste :>[/font]

...
und dann noch behaupten das so etwas i[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]llegal wär is einfach das beste :>[/font]

Definition:
Mit illegal bezeichnet man eine Handlung oder eine Situation, die gegen eine Rechtsnorm verstößt.

WoW-Nutzungsbestimmungen:
"(1) Die Verwendung oder Ausnutzung von Design-Fehlern, Features, die nicht dokumentiert sind, und/oder „Programm-Bugs", um Zugang zu Dingen zu bekommen, der anderenfalls nicht möglich wäre, oder um gegenüber anderen Spielern einen Vorteil zu erlangen."

Somit verstößt es gegen die Blizz-Eula und ein Acc-Bann wäre berechtigt.

uiuiui, ich hätte an deiner Stelle lieber meinen inGame-Namen unkenntlich gemacht.
Aber wär ich du, wär ich sowieso lieber ich
Wobei es trotzdem sehr lustig ausschaut

Also ich muss sagen, dass, so leer wie es da in OG ist, das auch ein P-Server sein könnte.

Bugusing - Illegal - Bann - Reported

Illegal?? Muhahaha
Manch ein süchtiger hält Blizzard für das Höchste Gericht oder?

BTT: Gegen die AGB´s verstößt es schon... Aber geh mal nicht davon aus das du nen Ban bekommst. Eher ne Verwarnung oder Max. 3 Std. Ban weil du es kund getan hast wie man diesen Bug benutzt. Ansonsten sollten hier echt manche mal nen starken Kaffee trinken bevor sie irgendwas Reporten usw... Ich traue dem von mir zitierten auch locker zu, das seine erste Amtshandlung nach dem Aufspühren dieses bösen bösen bugs die war, sich ein zu logen und ganz fix für jeden char in dem Video ein Ticket zu eröffnen. Hoffnungslos vernachlässigtes Kind!

Zuletzt bearbeitet:
Illegal?? Muhahaha
Manch ein süchtiger hält Blizzard für das Höchste Gericht oder?

...ihr Spiel ihre Regeln ...

Ansonsten sollten hier echt manche mal nen starken Kaffee trinken

das gilt auch für dich

.. Ich traue dem von mir zitierten auch locker zu, das seine erste Amtshandlung nach dem Aufspühren dieses bösen bösen bugs die war, sich ein zu logen und ganz fix für jeden char in dem Video ein Ticket zu eröffnen. Hoffnungslos vernachlässigtes Kind!

Unterstellung und Beleidigung ... erbärmlich

Definition:
Mit illegal bezeichnet man eine Handlung oder eine Situation, die gegen eine Rechtsnorm verstößt.

WoW-Nutzungsbestimmungen:
"(1) Die Verwendung oder Ausnutzung von Design-Fehlern, Features, die nicht dokumentiert sind, und/oder „Programm-Bugs", um Zugang zu Dingen zu bekommen, der anderenfalls nicht möglich wäre, oder um gegenüber anderen Spielern einen Vorteil zu erlangen."

Somit verstößt es gegen die Blizz-Eula und ein Acc-Bann wäre berechtigt.

Wie gut dass du weisst was eine Rechtsnorm ist. Lass es dir gesagt sein, ein Vertrag über die Nutzung eines Onlinespiels ist keine Rechtsnorm. Aber immerhin mal einen fachlich klingenden Begriff verwerdet. Hut ab.

...ihr Spiel ihre Regeln ... << Macht es noch nicht Illegal!

das gilt auch für dich << Trinke keinen Kaffe.

Unterstellung und Beleidigung ... erbärmlich << Dazu hülle ich mich besser mal in schweigen...

Ich hoffe du merkst es selbst... Armes Männlein -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich wunder mich immer wieder : Wie kommen die Leute überhaupt auf sowas? Wie entdeckt man solche Bugs =) einfach göttlich

Also ich finds sehr geil!

Und dafür gibts definitiv keinen Bann, man schadet ja niemandem damit und hat auch selbst keinen Vorteil. (Außer evtl erhöhte Aufmerksamkeit in seiner Hauptstadt).
Sie erheben höchstens mal den Zeigefinger: "Du, du, du, mach das nicht nochmal!".

Da das Verbreiten, Veröffentlichen und Ausnutzen von Bugs gegen die Blizzardbestimmungen verstößt und hier nur noch geflamt wird, mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück