WoW Burning Crusade: neue Volksfähigkeiten

Seducers

Quest-Mob
Kommentare
30
Blutelfen (Horde)
Arkane Affinität
Volksfähigkeit passiv
Verzauberungstalent um 15 erhöht

Magischer Widerstand
Volksfähigkeit passiv
Alle Widerstandsarten um 5 erhöht

Mana abzapfen
30 Meter Reichweite – 30 Sekunden Abklingzeit
Zieht 50 Mana vom Ziel ab und lädt Euch für 10 Minuten mit arkaner Energie auf. Der Effekt ist bis zu dreimal stapelbar

Arkaner Strom
Spontanzauber – 2 Minuten Abklingzeit
Bringt alle Feinde innerhalb von acht Metern für zwei Sekunden zum Schweigen. Zusätzlich werden 5 Wut / 12 Mana / 20 Energie für jede Aufladung von „Mana abzapfen“ erzeugt, die den Spieler gerade betreffen. Der obige Manawert bezieht sich auf einen Level 1-Charakter. Die Menge wird sich dem jeweiligen Level anpassen.

Draenei (Allianz)
Edelsteine schleifen
Volksfähigkeit passiv
Juwelenschmieden um 15 erhöht

Schattenwiderstand
Volksfähigkeit passiv
Schattenwiderstand um 10 erhöht

Heldenhafte Präsenz
Volksfähigkeit passiv
Erhöht die Trefferchance für alle Gruppenmitglieder innerhalb von 30 Metern um 1%.

Segen von Naaru
Reichweite 40 Meter - 1,5 Sekunden Zauberzeit – 3 Minuten Abklingzeit
Heilt das Ziel um 50 Punkte über 15 Sekunden. Der obige Heilwert bezieht sich auf einen Level 1-Charakter. Die Menge wird sich dem jeweiligen Level anpassen.

so sehen also die neuen passiven fähigkeiten aus, ...

wozu brauchen drenai noch healer in der gruppe?
reicht doch wenn alle auf den maintank "SEGEN VON NAARU" casten!

wozu mana saugende fertigkeiten? vipernbiss (hunter) dots (ka. welche klasse mage / hexer)
ich sag nur ony kann man nun mit 10 lvl 58 blutelfen machen mit grünem equip, ...

sind die talente extra so stark das alle einen neuen char anfangen?
oder wollen sie es allen die einen neuen char haben nur so leicht machen schnell auf die 70 aufzuschliessen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann solltest du das schräggedruckte lesen!

zum einen informiere ich alle darüber die es noch nicht wussten welche passiven fähigkeiten die neuen rassen haben werden, zweitens stelle ich die frage wieso diese bei weitem stärker sind als die der alten rasse.

schreib lieber eine antwort und wenn dir nichts einfällt, dann lass das post-sammeln!

naja hört sich ja wirklich nich schlecht an
ma sehen wie sich das auf das Spiel insgesamt auswirkt

Es sind aber nicht nur die passiven, sondern ebenfalls die aktiven Volksfertigkeiten
wink.gif

Ich persönlich finde sie auch ein wenig zu stark im Vergleich zu denen der anderen Rassen, aber da ich kein Betaspieler bin, warte ich einfach ein wenig ab und schau mal wie stark die bei meinem künftigen Draenei tatsächlich sind
smile.gif

so sehen also die neuen passiven fähigkeiten aus, ...

wozu brauchen drenai noch healer in der gruppe?
reicht doch wenn alle auf den maintank "SEGEN VON NAARU" casten!

wozu mana saugende fertigkeiten? vipernbiss (hunter) dots (ka. welche klasse mage / hexer)
ich sag nur ony kann man nun mit 10 lvl 58 blutelfen machen mit grünem equip, ...

sind die talente extra so stark das alle einen neuen char anfangen?
oder wollen sie es allen die einen neuen char haben nur so leicht machen schnell auf die 70 aufzuschliessen?
Erstens sind die Fertigkeiten schon seit Monaten bekannt und zweitens überschätzt du sie.
Segen der Naaru heilt im 60er-70er Bereich nur ca. 10% der Gesundheit über 15 Sekunden alle 3 Minuten, während die Gegner alle 2 Sekunden eben diesen Schaden machen. Ohne Heiler keine Chance.
Ein netter Bonus im Solospiel ja, aber keine überstarke Fertigkeit.
Die 1% Hit Aura ist echt nett, keine Frage, aber auch nicht viel besser als die Stun-Resistenz von Orks oder die 5% mehr Gesundheit der Tauren.

Mana abzapfen ist auf lvl 70 ein lächerlich kleiner Wert, mal abgesehen davon, dass es dem Blutelfen kein Mana zurück gibt. Was Onyxia mit den Rassenfertigkeiten zu tun hat, sodass man nur 10 lvl 58 Blutelfen bräuchte, weiß ich nicht.
Arkaner Strom beinhaltet eine 2-Sekunden-Stille, löst aber den globalen Cooldown aus, man hat also, wenn man gegen Caster kämpft, effektiv 0.5 Sekunden, bis die Stille wieder weg ist. Das gewonnene Mana ist marginal.

Ich bin von den Blutelfen-Rassenfertigkeiten eher enttäuscht. Bis auf den Troll hat wirklich jede andere Horde-Rasse bessere Fertigkeiten. Die Draenei-Rassenfertigkeiten sind gut gelungen, aber nicht imbalanced.

Erstens sind die Fertigkeiten schon seit Monaten bekannt und zweitens überschätzt du sie.
Segen der Naaru heilt im 60er-70er Bereich nur ca. 10% der Gesundheit über 15 Sekunden alle 3 Minuten, während die Gegner alle 2 Sekunden eben diesen Schaden machen. Ohne Heiler keine Chance.
Ein netter Bonus im Solospiel ja, aber keine überstarke Fertigkeit.
Die 1% Hit Aura ist echt nett, keine Frage, aber auch nicht viel besser als die Stun-Resistenz von Orks oder die 5% mehr Gesundheit der Tauren.

Mana abzapfen ist auf lvl 70 ein lächerlich kleiner Wert, mal abgesehen davon, dass es dem Blutelfen kein Mana zurück gibt. Was Onyxia mit den Rassenfertigkeiten zu tun hat, sodass man nur 10 lvl 58 Blutelfen bräuchte, weiß ich nicht.
Arkaner Strom beinhaltet eine 2-Sekunden-Stille, löst aber den globalen Cooldown aus, man hat also, wenn man gegen Caster kämpft, effektiv 0.5 Sekunden, bis die Stille wieder weg ist. Das gewonnene Mana ist marginal.

Ich bin von den Blutelfen-Rassenfertigkeiten eher enttäuscht. Bis auf den Troll hat wirklich jede andere Horde-Rasse bessere Fertigkeiten. Die Draenei-Rassenfertigkeiten sind gut gelungen, aber nicht imbalanced.
Seh ich auch so. 110 Mana fürs abzapfen bei Stufe 60 - das ist ein Witz

Zurück