Blutelfen (Horde)
Arkane Affinität
Volksfähigkeit passiv
Verzauberungstalent um 15 erhöht
Magischer Widerstand
Volksfähigkeit passiv
Alle Widerstandsarten um 5 erhöht
Mana abzapfen
30 Meter Reichweite – 30 Sekunden Abklingzeit
Zieht 50 Mana vom Ziel ab und lädt Euch für 10 Minuten mit arkaner Energie auf. Der Effekt ist bis zu dreimal stapelbar
Arkaner Strom
Spontanzauber – 2 Minuten Abklingzeit
Bringt alle Feinde innerhalb von acht Metern für zwei Sekunden zum Schweigen. Zusätzlich werden 5 Wut / 12 Mana / 20 Energie für jede Aufladung von „Mana abzapfen“ erzeugt, die den Spieler gerade betreffen. Der obige Manawert bezieht sich auf einen Level 1-Charakter. Die Menge wird sich dem jeweiligen Level anpassen.
Draenei (Allianz)
Edelsteine schleifen
Volksfähigkeit passiv
Juwelenschmieden um 15 erhöht
Schattenwiderstand
Volksfähigkeit passiv
Schattenwiderstand um 10 erhöht
Heldenhafte Präsenz
Volksfähigkeit passiv
Erhöht die Trefferchance für alle Gruppenmitglieder innerhalb von 30 Metern um 1%.
Segen von Naaru
Reichweite 40 Meter - 1,5 Sekunden Zauberzeit – 3 Minuten Abklingzeit
Heilt das Ziel um 50 Punkte über 15 Sekunden. Der obige Heilwert bezieht sich auf einen Level 1-Charakter. Die Menge wird sich dem jeweiligen Level anpassen.
so sehen also die neuen passiven fähigkeiten aus, ...
wozu brauchen drenai noch healer in der gruppe?
reicht doch wenn alle auf den maintank "SEGEN VON NAARU" casten!
wozu mana saugende fertigkeiten? vipernbiss (hunter) dots (ka. welche klasse mage / hexer)
ich sag nur ony kann man nun mit 10 lvl 58 blutelfen machen mit grünem equip, ...
sind die talente extra so stark das alle einen neuen char anfangen?
oder wollen sie es allen die einen neuen char haben nur so leicht machen schnell auf die 70 aufzuschliessen?
Arkane Affinität
Volksfähigkeit passiv
Verzauberungstalent um 15 erhöht
Magischer Widerstand
Volksfähigkeit passiv
Alle Widerstandsarten um 5 erhöht
Mana abzapfen
30 Meter Reichweite – 30 Sekunden Abklingzeit
Zieht 50 Mana vom Ziel ab und lädt Euch für 10 Minuten mit arkaner Energie auf. Der Effekt ist bis zu dreimal stapelbar
Arkaner Strom
Spontanzauber – 2 Minuten Abklingzeit
Bringt alle Feinde innerhalb von acht Metern für zwei Sekunden zum Schweigen. Zusätzlich werden 5 Wut / 12 Mana / 20 Energie für jede Aufladung von „Mana abzapfen“ erzeugt, die den Spieler gerade betreffen. Der obige Manawert bezieht sich auf einen Level 1-Charakter. Die Menge wird sich dem jeweiligen Level anpassen.
Draenei (Allianz)
Edelsteine schleifen
Volksfähigkeit passiv
Juwelenschmieden um 15 erhöht
Schattenwiderstand
Volksfähigkeit passiv
Schattenwiderstand um 10 erhöht
Heldenhafte Präsenz
Volksfähigkeit passiv
Erhöht die Trefferchance für alle Gruppenmitglieder innerhalb von 30 Metern um 1%.
Segen von Naaru
Reichweite 40 Meter - 1,5 Sekunden Zauberzeit – 3 Minuten Abklingzeit
Heilt das Ziel um 50 Punkte über 15 Sekunden. Der obige Heilwert bezieht sich auf einen Level 1-Charakter. Die Menge wird sich dem jeweiligen Level anpassen.
so sehen also die neuen passiven fähigkeiten aus, ...
wozu brauchen drenai noch healer in der gruppe?
reicht doch wenn alle auf den maintank "SEGEN VON NAARU" casten!
wozu mana saugende fertigkeiten? vipernbiss (hunter) dots (ka. welche klasse mage / hexer)
ich sag nur ony kann man nun mit 10 lvl 58 blutelfen machen mit grünem equip, ...
sind die talente extra so stark das alle einen neuen char anfangen?
oder wollen sie es allen die einen neuen char haben nur so leicht machen schnell auf die 70 aufzuschliessen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: