WoW Cataclysm Beta "Unable to Install"

Redlion13

NPC
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,Ich habe heute eine einladung zur Beta Version von Cataclysm bekommen,wenn ich den Client jedoch installieren möchte kommt da eine Fehlermeldung wo drinne steht "Unable to Install this version of Cataclysm is only compatible with the English (US) Version of World of Warcraft".
Ich habe auch schon das Englische Sprachpaket installiert jedoch kommt diese Fehlermeldung trozdem.
Wisst ihr vielleicht wo dran das liegt??

M.F.G.
 
Hast du das enGB Sprachpaket installiert? Weil das ist nicht das richtige...Du brauchst das enUS Sprachpaket
wink.gif


Wenns dann immer noch nicht geht, schreib mir mal deine Accountdaten per PN
tongue.gif
*versuch Beta account zu kriegen* ^^ ne scherz^^
 
warum hast du einen Beta Key und ich nicht :O

Vielleicht hast du deinen Bnet Account dem Land USA zugwiesen ?!
 
du brauchst nicht das us sprachpaket sondern den us client. geh dafür einfach die us battle.net seite und erstell dir da nen us account und füg die wow testversion hinzu und lad dir dann den us client runter. andere methode wäre das du einfach alle dateien und ordner von enGB in enUS umbenennst und dann repair.exe ausführst oder manuell in der registry den entsprechenden wert umbenennen.
 
Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten
smile.gif

aber ich habe jets von BattleNet den Client noch einmal herunter geladen da stand dann jetzt auf einmal statt "enUS" "deDE" dahinter,und dieses mal klappt es endlich auch
biggrin.gif
 
Zurück