WoW Classic-Gilde

Das kann man ja alles machen aber erst mal will ich die gilde überhaupt gründen und vielleicht finden sich ja auch nur 35 leute und dann wird der schaden dadurch ausgeglichen
Es ist heutzutage mit 15 60er möglich MC zumachen und das wenn man keine Glyphen,Berufe die nach Classic kamen etc benutzt.
Und es ist nicht schwer sondern relativ leicht wenn die Leute einigermaßen spielen könne.

Lasst die Alten Zeiten doch einfach in Frieden Ruhen. Die Zeiten sind vorbei, und auch mit 60 sind die alten Raids noch im Schnelldurchlauf machbar.

Lebt in der heutigen Zeit Leute.

MFG

Ich gehe davon aus das du Classic raiden willst weil dir WotLK "zu leicht" ist
ich find PdoK net zu einfach
sad.gif

Zeigt da wirklich nur einer interresse also ich finde ja auch das es mit den neuen talenten items und allem leichter geworden ist aber die grundidee hätte da wirklich niemand bock drauf?

Also ich würde da schon gerne mitmachen aber ich wäre doch dafür daraus eine Pre WotLK (also BC-Gilde) zu machen.

sry wenn ich es dir sagen muss aber classic wow is vorbei und kommt nie wieder und das is auch gut so.

immer das gejammer nach classic klingt immer wie alte menschen die von früher jammern wie schön alles war kommt mal klar .....

Classic is Tot , Punkt

Mit Cata wirds wenn überhaupt noch Zg , Aq 20 / 40 geben.

Mfg Sivca

Na ja ich werde meine Gilde auf jeden fall aufbauen also wer interresse hat einfach Spíelmann auf Kult der Verdammten anschreiben!

sry wenn ich es dir sagen muss aber classic wow is vorbei und kommt nie wieder und das is auch gut so.

immer das gejammer nach classic klingt immer wie alte menschen die von früher jammern wie schön alles war kommt mal klar .....

Ich finde es traurig dass sich soviele schon damit abgefunden haben, als ob das ganz normal wäre. Stell dir mal vor CS: Source wäre rausgekommen und plötzlich hätte man das "alte" CS nicht mehr spielen können... Dass Classic immer weiter zerstört wird liegt einfach am beschissenen Charakterentwicklungssystem in Wow, welches nur darauf abzielt dem Spieler immer neue und bessere Items vor die Nase zu halten damit er weitersüchtelt.

Ja ich weiß MC wird sicher sehr leicht aber BWL AQ da kommt es auf skill an!
man braucht da aber viel weniger skill, wenn man
da mit Todesrittern, Glyphen, den neuen Talenten und BC Items aufkreuzt
wink.gif

und selbst wenn ihr neue talente,bc/wotlk items,glyphen,todesritter verbietet ists immer noch einfacher, da einfach alle alten items verbessert wurden... wenn ihr herausforderungen im classic bereich wollt, dann versucht die alten inis mit so wenig 80igern wie möglich zu schaffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das wirklich durchziehen willst noch ein ernst gemeinter Rat:

Leg klare Regeln vorher fest und sprich dann erst die Leute auf deinem Server z.B. mit einem regelmässigem Makro im /4 oder im offiziellem Realm-Forum. So hast du realistische Chancen wirklich aus aufzubauen.

man braucht da aber viel weniger skill, wenn man

und selbst wenn ihr neue talente,bc/wotlk items,glyphen,todesritter verbietet ists immer noch einfacher, da einfach alle alten items verbessert wurden... wenn ihr herausforderungen im classic bereich wollt, dann versucht die alten inis mit so wenig 80igern wie möglich zu schaffen

Fail das ist kein skill... jeder kann das zu 2.

Find ich eigentlich ne nette Idee, aber es wäre wirklich besser wenn BC auch mit dabei ist.
Man hat einfach mehr Möglichkeiten und die Sache mit den DKs wäre ausgeglichen.
Ich war letztens mit 20 80ern BT und wir sind beim Rat der Illidari 3 mal gewiped:)
Also schon noch ne Herausforderung....
Ich spiele mit dem Gedanken da mitzumachen.....sofern es auf 70 ausgedehnt wird.

Die Idee hatte ich auch schon oft, nur der Haken is:

das mit dem Ep abstellen funktioniert net in Instanzen, sondern nur in BG's.

Du müsstest dir dann einen neuen Account erstellen, wo du nur Classic aktivierst.

Die Idee hatte ich auch schon oft, nur der Haken is:

das mit dem Ep abstellen funktioniert net in Instanzen, sondern nur in BG's.

Du müsstest dir dann einen neuen Account erstellen, wo du nur Classic aktivierst.
fail, jeder ehrfahrungspunkt den du danahc bekommst geht verloren.

also ich würd schon gern mitmachen, aber hab keine lust ne klasse hoch lvln zu müssen =(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey! Ne pre woltk gilde? gern hab ne magierin auf dem mithrilorden rumstehn auf ally seite wäre dabei^^

na ja also nur zur info hab die gilde aufgemacht und wir sind schon 4 leute einfach Spíelmann anwispern aber morgen abend ab 18:00 uhr für heute geh ich erst mal ins bett.

Zurück