WoW Classic-Gilde

Sry, aber wenn Du schon was richtung Classic machen möchtest - was ich sogar gut finde
(wennauch nix Neues) - dann mach aber auch wirklich nur Classic -
und nicht so ein Gepansche!
wink.gif


naja, dennoch viel Spaß ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schiebe mal ins Gildenforum
smile.gif


(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*schiiiiiiiiiiiiiiiiieb*
 
Ich war letztens mit 20 80ern BT und wir sind beim Rat der Illidari 3 mal gewiped:)
Also schon noch ne Herausforderung....
Ich spiele mit dem Gedanken da mitzumachen.....sofern es auf 70 ausgedehnt wird.
BC is langweilig bis auf Vashj und Kael.

BT waren wir diese ID zu 10 drinne, ohne wipe. ... Illidan is nichmal in die Dämonenformphase gekommen xD

ausserdem is clasik spannender, da must mehr farmen.... farmen und nomal farmen...

Echte Clasik Gilden hatten früher nur das normale WoW Instaliert ohne BC/Luchking, und haben auf alles verzichtet das es nicht in der alten welt gab (inklusive den 57-60er Greens aus BC die teils sehr stark sind im vergleich zu den clasik epix xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut wenn du auf den Vorschlag mit der BC-Gilde nicht annehmen willst.
Ich mache mit, aber NUR und zwar NUR wenn es keine Todesritter und Glyphen etc gibt! Auch keine BC Greens aus Quests oder so!
 
Wo ist den das Problem nur Classic zu spielen, die Leute die wollen holen sich nen neuen Account, Key gibts für 9 Euro und zocken halt nur Classic, dann ist alles so wie früher, keine Draenei, Blutelfen, DK, Glyphen, etc.
 
so bin gleich wieder online fals noch jemand joinen will einfach Spíelmann anwispern
 
Gilde ist jetzt offizell gegründet haben schon ein paar mitglieder sind aber immernoch stark am suchen also kommt leute! Wir suchen noch alles!
 
Wir sind jetzt schon 12 Mitglieder! Es läuft erstaunlich gut mit der Suche nach spielern.
 
So also unsere Gilde wurde jetzt wegen einem Regelverstoß gegen die RP regenln der Namensgebung von MC raiders in Kernhunde umgenannt nur so zur info
 
Zurück