WoW Content Clear ... 10class ICC Randoms ... UND Star Craft 2

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die gemeinde, jepp ... ich habe lange nichts mehr von mir hören bzw. lesen lassen. irgendwie hatte und habe ich derzeit das gefühl, dass alles schon geschrieben worden ist und es eh kaum noch jemanden interessiert. trotzdem soll es für mich nun ein kleines update aus meiner mmo- und sologamesworld für euch geben. vielleicht liest es ja doch jemand
wink.png


wow content clear
den titel des "königsmörders" konnte ich für meine healschami bereits vor gut einer woche erringen. der encounter selber stand uns dabei kaum im wege, denn die taktik ist nach ein-, zweimal recht einfach.
jedoch ... ließen einige "movement-krüppel" im raid sowie unsere ständige fluktuation an spielern einen früheren erfolg einfach nicht zu.
es ist schon sehr sehr ärgerlich, wenn 7 gute leute es drauf haben und 3 es einfach nicht auf die reihe bekommen.
ok ... der lichking liegt, das outro war der hammer - es ingame zu erleben ist wesentlich cooler, als alle videovorschau - , das ist für mich das einzige was zählt.

hardmodes?! tja einige im raid sind scharf drauf, ich nicht!! ich frage mich wozu?!? das gear kann ich beim release von cataclysm sowieso in die tonne werfen und bei den movement problemen die noch movement lastigeren hms anzugehen, nö danke.

halion legten wir dann auch vor ein paar tagen. diesmal war ich mit meiner jägerin dabei. es war schön, mal nicht zu heilen. ich persönlich finde diesen encounter auch nicht schwer, wenn - JA WENN - MOVEMENT da ist. so brauchten wir wieder ein paar trys, die man sich auch hätte schenken können.

fazit für MICH: WOTLK Content CLEAR!!

10class ICC randoms
tja ... was nun noch in wow?!? mit den nichtigen und langweiligen dingen, zB. der Wintersäbler, habe ich mich zur genüge beschäfigt. es ödet irgendwann nur noch an.
die ziele fehlen. andere mmos?

aion?!? never again. zuviel pvp, zu wenige quests, viel viel zuviel grinderei. never comeback-game für mich.

aoc? ich denke darüber nach - immer noch. ^^ da warten seit ein paar jahren 2 chars mit level 50 auf mich. damals hatte ich aufgegeben, da mir die quests ausgingen. aber ich kann mich trotzdem nicht dazu durchringen, da mir die leute fehlen. die mmo zockerei hat für mich derzeit vielmehr community aspekte als alles andere. einfach mal quatschen und zocken mit "spiel"-freunden, das macht den reiz aus.

was bleibt dann noch?! - da nichts mehr anderes zu tun - , alle klassen in icc randoms equippen. mal meine druidin, mal meine jägerin, mal die hexe ... ... ... . klar es gibt vielmehr "schrott-randoms" als die guten, aber ... who cares ... ich kann erstens leaven und 2tens sind es für mich only funruns. equip, wenn es fällt ist nice, wenn nicht, dann halt nicht.

sologames und Star Craft 2
ok, neben den mmos könnte ich noch solo zocken. nur reizt mich da wenig. dragon age war ne weile ganz witzig, aber irgendwann immer nur das gleiche. anderes am spielehorizont?! tja da gibt es einiges, aber man muss auch die zeit dazu haben. also brauchte ich ein spiel für so zwischendurch, Star Craft2.

hihi .... ja ... ich meinte wirklich für so für zwischendurch.

smile.png


die multiplayer komponente interessiert mich null. gegen die angeblichen pros komme ich sowieso nicht an und will es auch gar nicht. zudem bin ich kein strategiespieler. nur wenn es eine interessante geschichte zu erleben gibt, die ein gehörig mass an atmosphäre bietet, bin ich dabei. meine letztes strategie spiel, dass ich wirklich durchgezockt habe, war warcraft 2.

blush.gif


alles andere wurde mir irgendwann zu hektisch. star craft 1 hatte ich jedoch auch durchgespielt, also ...warum nicht zur fortsetzung greifen.

mein vorläufiges fazit: kampagne nur COOOOOOL.

ich zocke mal ein zwei missionen am tag und gut is. für mich gerade richtig.


in diesem sinne

happy game times

43596_1210051303.jpg
 
Zurück