die verschwundene art: der nette spieler in wow ... und icc sindragosa down

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin zusammen,

ich habe lust zu bloggen, also warum nicht?!? viel spass beim lesen.

die verschwundene art - der nette spieler in wow
was passiert gerade in wow? hmmm ... für mich nicht viel. meine kriegerin hat mittlerweile einen gs von 4555 erreicht, t9 ist komplett, die randoms hängen mir langsam zum halse raus und ich brauchte dringend mal eine krieger pause. der dd ist zwar ganz nett, aber packen tut mich diese klasse nicht wirklich.

nebenher zocke ich noch meine druidin als eule. sie macht mir immer noch viel viel spass. allein der flinke gestaltenwechsel - flugform ftw - ist fun pur. in den heroes ist man zu 95% ddler nummer 1, alles sehr entspannend.

beim warten auf die daily langweile ich mich dann zumeist bei den turnierquests rum, aber alles besser als in dalaran sinnlos herumzustehen. ^^
so questete ich mit eule am samstag so vor mich hin. als ich im SNG plötzlich folgenden post las:

"Sucht ein Hunter noch Loque Nahak, der latscht gerade im Becken vor mir rum"

gepostet von einem eleschami, level 76.

JAAAAAAAA, ICH .... ICH!!!!!!

:w00t:

ich whisperte ihn dann sofort mit dem hinweis an, dass ich fix auf meine jägerin umloggen würde. er sagte, kp, er würde warten.
oooooh man leuts umloggen und hinflattern von dalaran ins becken kann eeeecht laaaange dauern. ich wollte loque schon immer haben, weil er für mich das styliste pet überhaupt ist. mit schweissnassen händen an der maus flog ich also ungeduldig vor mich hin. kaum im becken angekommen bekam ich schon einen invite vom schami und tatsächlich, vor ihm schlich ganz unschuldig die schöne katze. fix gezähmt und

MEINS

clap.gif


ich habe dem schami dann umsonst einen epischen stein geschliffen und geschenkt. er freute sich, ich mich um so mehr und man ging seiner wege.

fazit: der nette spieler in wow ist doch noch nicht ausgestorben!!!!

top.gif


im anschluss habe ich dann meinen neuen liebling in random heroes gelevelt. abends bekam ich sogar noch einen invite für einen random icc 10er mit jägerin und neuem pet. die hatten auch kein prob damit, dass ich mit dem neuen pet mal die ach so schlechte bm skillung ausprobieren wollte. ok, an den dd der mm-skillung kommt sie nicht ran, aber mit 6000dps im durchschnitt war ich doch recht zufrieden. wir legten dann noch entspannt 10 bosse - ein wirklich schöner wow tag.

biggrin.png


auch im stamm raid endlich sindragosa down
seit gestern liegt schlussendlich auch die drachendame mit meinem stammraid. es war mühsam - einige vermasselten immer durch mangelndes movement die dritte phase - , aber am ende doch erfolgreich. das ziel des abends war erreicht. am besten war dann noch der spruch im ts, man könne jetzt mal fix den lichking legen

*pruuuuuuuust*

na klar, bei sindra ohne ende movement probs und dann schnell den könig umhauen, riiiichtiiig.

:blub:

schlussendlich kamen wir nach einigen sehr sehr schnellen wipes einmal in p2, so hatte ich das auch erwartet.

blöd ist zudem, dass vielleicht unser raidleader und mt2 für 3 monate aus beruflichen gründen ausfällt. wenn dies eintrifft müssen wir uns auf eine neue leitung einigen und einen neuen gleichwertigen mt2 suchen, schwiiierig.

happy mmo week

43596_1210051303.jpg
 
Ich gratuliere zum neuen ständigen Begleiter :-)
 
thx :) und im wechsel liegt die vielfalt!
 
Na dann Glückwunsch, Micha, zur neuen Katze :)
Habe getsern auch nen Jäger angefangen und iiiiirgendwann möcht ich die auch mal haben :)
 
Zurück