sindragosa random ... 11 von 12 ... und baumverbot

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin zusammen, die sonne scheint die bäume schlagen aus .... ääääh ne ... heilen random.
tongue.png


gestern in icc10er ...
nun gut, es mag auch an dem 15% buff gelegen haben, nur ... movement ist ab boss nummer 5 immer noch gefragt ^^.
so ist es durchaus erwähnenswert - denke ich -, dass ich gestern, random mit baum, 11 von 12 bossen legen konnte. für mich dabei sogar sindragosa first.
top.gif


gut ... es war eine eingespielte truppe, aufgefüllt mit zwei randoms, me und ein schami, aber ... so durch icc zu gehen, alle bosse first try down und dann zum krönenden abschluss sindragosa im 4 try zu legen, da kann man nicht meckern. allerbest.
:blub:

sindragosa ist aber trotzdem ne harte nummer!! phase 1 ok, phase 2 auch, aber phase 3 .... puuuh ... da hat man als heiler tüchtig zu tun, die truppe am leben zu halten. allein dieser debuff, der nicht hochticken darf, wenn man als baum das ständige hotten der truppe gewöhnt ist, heeeftig. zudem kann es in phase 3 schnell mal chaotisch werden. schlussendlich ging die dame dann jedoch down und ich hatte schweissnasse hände. zu den anderen bossen ... nun ja man merkte den 15% bonus doch deutlich. es waren aber auch gute dds dabei, die wußten, was sie tun.

ich hätte nie gedacht, dass ich - vor allem mit baum - irgendwann nur noch ein schritt vor dem content clear stehen würde, zudem ich ja erst seit kurzem mit baum heile. abwechslung ftw.

stammraid und "baumverbot"
ein kuriosum aus meinem stammraid zum abschluss. da finde ich doch tatsächlich eine ingame mail meines raidleiters vorgestern im postkasten.
inhalt: ich darf nur noch mit healschami mit. ich hätte ja als "einziger" das privileg genossen, mehrere chars auszustatten!!!
ääääähm .... aha ... privileg ... so so. ich hatte also das privileg, von meinem hunter auf einen heiler wechseln zu dürfen, weil uns guter heal fehlte, weiterhin das privileg, einen ts server zu basteln, nachdem ein raidmitglied uns verlassen hatte ... alles mein privileg.
clap.gif


sry, dafür habe ich null verständnis. um den loot geht es mir nur sekundär, soll immer gedisst werden, weil alle sowieso schon alles haben ... oder was?!?
ausserdem brauche ICH die abwechslung im spiel. immer nur eine klasse zu zocken, langweilt mich zu tode. und mit dem argument zu kommen, die anderen bräuchten ja auch nix mehr mit den stammchars ... äääh ja. es ist nicht mein prob, wenn die anderen keinen gleichwertigen char haben, der die gleiche leistung im raid bringt und somit nicht wechseln können oder wollen. wo liegt das problem, wenn ich mit gutem heal auf andere klasse mit gutem heal wechsle. wollte ja nicht plötzlich mit dk, hexe, oder was auch immer mitkommen. des weiteren ist ein baum bei einigen encountern meiner meinung nach besser geeignet als der schami und ein wenig anreiz sollte es doch geben, oder?!?

nun ja, was solls, war ich gestern halt wie oben beschrieben random mit baum los und bin jetzt der einzige im raid, der sindragosa bezwungen hat.
tongue.png


happy mmo times

43596_1210051303.jpg
 
Dann mal herzliche Glückwunsch zu der Drachendame
 
danköööö
 
mhm, muss sagen kann den Raidleader verstehen....kann aber auch dich verstehen. Eine nicht ganz einfache Situation für beide seiten.
Letztendlich hat aber leider der Raidleader recht.
Auch wenn du es langweilig findest nur mit einem Char zu Spielen. Viele haben einfach nicht die Zeit, Lust, können oder Motivation so viele Chars zu Zocken.
Es stimm t schon es ist ein Privileg gleich so viele Chars so gut zu EQ,

Leider ist es nun mal nicht so das nach Einzehlnen im Raid gefragt wird sondern was gut für den Raid ist.

Natürlich hätte man das Problem besser lösen können im TS gesprech.
Aber nun ja nicht alle sind so vorausschaut.
Klar das du Angekotzt bist, verständlich.
Wie aber gesagt mehre Chars ICC tauglich zu haben ist halt Luxus.
 
Zurück