WOW-Datenbank

Gutböse

NPC
Mitglied seit
30.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich wollte mal so in die Runde werfen, ob vielleicht noch jemand plötzlich in der Datenbank keine Gegenstände mehr aufrufen kann sondern nur die Meldung "Application Error" bekommt?

Liegt das an mir, habe ich eine Meldung übersehen, dass das in Arbeit ist….?!

Finde ich schade, denn ich finde diese Datenbank sehr beeindruckend, und praktisch ohne Maßen
 
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Bist nicht der einzige.
Bei mir geht auch nix und ich habe auch nix gesehen ob da was geupdatet wird
 

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
Mal in den richtigen Bereich verschoben.
 

Saji

Welt-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
3.221
Reaktionspunkte
168
Kommentare
473
Buffs erhalten
399
Zam hatte in einem anderen Thread mal geschrieben das sie die Tooltipps und Gegenstandsdaten neu erfassen lassen oder sowas in der Art. Vielleicht hängt es ja noch damit zusammen.
 
F

Firun

Guest
Da tut sich nichts, weil sich leider in der Struktur des Spiels einiges geändert hat , aber das wird grad angepasst - dann tauchen die Quests wieder in der Datenbank auf.


Ich Zitiere mal ZAM, ich denke das hängt alles zusammen und braucht noch ein bisschen, leider .

Ich will nicht unbedingt Fremdwerbung machen aber solange hier nichts vorwärts geht, probier es doch mal mit WoWHead
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.199
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.459
Buffs erhalten
6.268
Items sind wieder aufrufbar - das war ein Fehler aufgrund der Anpassung für die Quests -.-
 

inferrno

Quest-Mob
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Ist denn nun eigentlich schon abzusehen wann man die aktuellen Instanzen/Raids in der Datenbank finden kann?
 
Oben Unten