WOW-Datenbank

Gutböse

NPC
Mitglied seit
30.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich wollte mal so in die Runde werfen, ob vielleicht noch jemand plötzlich in der Datenbank keine Gegenstände mehr aufrufen kann sondern nur die Meldung "Application Error" bekommt?

Liegt das an mir, habe ich eine Meldung übersehen, dass das in Arbeit ist….?!

Finde ich schade, denn ich finde diese Datenbank sehr beeindruckend, und praktisch ohne Maßen
 
Bist nicht der einzige.
Bei mir geht auch nix und ich habe auch nix gesehen ob da was geupdatet wird
 
Mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
Zam hatte in einem anderen Thread mal geschrieben das sie die Tooltipps und Gegenstandsdaten neu erfassen lassen oder sowas in der Art. Vielleicht hängt es ja noch damit zusammen.
 
Da tut sich nichts, weil sich leider in der Struktur des Spiels einiges geändert hat , aber das wird grad angepasst - dann tauchen die Quests wieder in der Datenbank auf.


Ich Zitiere mal ZAM, ich denke das hängt alles zusammen und braucht noch ein bisschen, leider .

Ich will nicht unbedingt Fremdwerbung machen aber solange hier nichts vorwärts geht, probier es doch mal mit WoWHead
 
Items sind wieder aufrufbar - das war ein Fehler aufgrund der Anpassung für die Quests -.-
 
Ist denn nun eigentlich schon abzusehen wann man die aktuellen Instanzen/Raids in der Datenbank finden kann?
 
Zurück