WoW Defragmentieren

Weskor

Quest-Mob
Guten Abend, also ich habe mit der SuFu das Forum durchforstet und nichts über dieses Thema gefunden, also würde ich jetzt gerne mich an euch wenden:

Ich wollte ein wenig auf meinem Rechner aufräumen mit allem drum und drann, sprich temporärer, veraltete Daten löschen usw. Was bis dahin ja einwandfrei funktionierte, nun wollte ich auch noch Defragmentieren, aber irgendwie bekomm ich nicht alle WoW Dateien Defragmentiert. Sobald mein Rechner mit Defragmentieren fertig ist, kommt die Meldung welche WoW Dateien nicht Defragmentiert werden konnten. Kennt sich jemand damit aus? bzw hatte jemand das selbe oder ein ähnliches Problem und weiss evtl eine Lösung? Das wär Super
smile.gif

Naja, ansonsten bleibt mir halt nur WoW neu zu installieren, aber vielleicht kann man diesen (mittlerweile) aufwändigen Prozess ja verhindern
wink.gif

In diesem Sinne, danke schonmal im vorraus, mfg Weskor

Mit der Info kann man kaum was anfangen. Defragmentieren tust Du schonmal nicht Wow sondern eben eine Partition.

naja lol sorry, ich bin nich son computer-crack xD aber danke für den tipp mit dem tool werd das ma ausprobiern

nein nein das passt schon ich nutze noch windows xp, meine möhre würde kein vista verkraften
wink.gif

naja tikume, das kann man so ja nicht sagen. es gibt ja auch dateiinterne fragmention. und wenn man dann eine partition defragmentiert, dann wird auch die datei defragmentiert. und jetzt kommt schon meine vermutung:

du hast nich genug festplattenplatz frei, so dass große dateien (die wow meines wissens nach hat, kann jetzt net nachschauen) nicht durch rumschieben zusammengebaut werden können.

versuch mal auf der platte mehr platz frei zu machen und versuchs dann nochmal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop hattest recht claet, mit ein bisschen mehr platz und dem tool wars dann doch np, vielen dank an alle
victory.gif

Zurück