Wow geht nicht mehr

Finla-Noz

Quest-Mob
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,

wie die Überschrift schon sagt.. es geht nix mehr..
Ich habe mir auf Grund von Wolk einen neuen Rechner bestellt, erst lief es auch alles gut. Dann kam immer häufiger "wow error" bis es Ende Januar so schlimm war das ich keine zwei Schritte mehr gehen konnte ohne aus dem Spiel zu fliegen. Habe alle Addons neu gemacht, als es nicht besser wurde angefangen Wow neu zu installieren. Es geht nicht.. Daten können nicht überschrieben werden, er sagt mir die Daten sind fehlerhaft, was auf eine möglicherweise verkrazte Cd zurück zuführen ist. Ich also neue cds gekauft, dennoch ging nichts.
Ich habe mehrmals den ganzen Rechner geplättet, Windows neu gemacht ect. es geht nichts. Nun habe ich den an den Hersteller zurück geschickt das die den überprüfen und meinen alten Rechner in Betreib genommen. Dieser leif bisher mit Wow/Bc. Nun wollte ich Wow hier wieder drauf spielen (ohne Wolk wegen Speichermangel) und schwub.. Fehlermeldung, die selbe wie beim anderen Rechner..

Hier eine der Meldungen (unterscheiden sich teilweise leicht, zB. Statt Fehler 8, Fehler 2 o. ä. aber das Prinzip ist das Selbe):
„Das Installationsprogramm konnte die Datei "D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Blizzard Entertainment\World of Warcraft Installer\Installer Tome 2.mpq" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk D:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "MPQs-1\Classic common\unconditional\Data#common-2.MPQ\Creature\DragonSpawn\DragonSpawnGreater02.skin", und der Fehlerkode lautet 8.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (Converter::Load)“

Hat Jmd eine Idee? ich bin am Ende mit meinem Latein.. Habe auch schon im Abgesicherten Modus versucht zu installieren wies von Blizz empfohlen wird, nix geht.

Verzweifelte Grüße von Fin
 
Ich würde mal mit nem Proggri deine Platte auf Fehler überprüfen lassen kann sein das sie kaputt, und danach wow reapir bzw neu installieren weil er dir sagen wird das die zu herunterladene datei zu groß ist. Mfg Zwergmotus bzw mein neuer Main Naturalhell ;-)
 
Ich würde mal mit nem Proggri deine Platte auf Fehler überprüfen lassen kann sein das sie kaputt, und danach wow reapir bzw neu installieren weil er dir sagen wird das die zu herunterladene datei zu groß ist. Mfg Zwergmotus bzw mein neuer Main Naturalhell ;-)

Also das hatte ich bei dem neuen Rechner alles schon gemacht, hat aber nichts geholfen.
das mit dem runterladen geht nur bei dem alten rechner nicht. komisch ist halt das auf dem alten rechner wow lief und ich nun den selben fehler habe wie auf dem neuen.
beim installieren macht der immer eine tempdatei, habt ihr die auch? die war mir bisher noch nie aufgefallen, tritt aber immer auf wenn es nicht zu installieren ist.
 
Ja und die Temp ist groß^^ ich hatte auch mal so eine Fehlermeldung und hab dann alles auf Festplatte kopiert und von da gestartet dann gings ,war aber ne Version ausm I-Net
 
Hi
smile.gif


Du hasst die möglichkeit falls deine Cd Kaputt ist Wow auf der original seite http://www.wow-europe.com/de/index.xml Downzuloaden.

Versuche es mal damit
smile.gif


Falls das geht ist es auf ein kaputtes Laufwerk zurück zu führen
smile.gif


Mfg und bitte melde pbs geklappt hat
 
Im offizielen Forum, gab es einen guten Beitrag dazu, welcher zumindest bei mir geholfen hat.

Hatte genau das selbe Problem, mit dem vorletzten Patch, ging mein Spiel einfach nicht mehr an.
Also Neuinstallation, doch jedes mal hat er mich bei Tome2.mpq rausgeworfen, ich hab dann alle WoW Ordner von der Platte gelöscht und dann unter "Ausführen" im Windows Startmenue mit %temp% alle Temporären Dateien die mit Blizzard etc zu tun haben gelöscht.
Dann DvD rein und einfach installieren.

Sollte das immernoch nicht klappen, versuch das ganze auf einer anderen Platte zu installieren und zieh es dann einfach rüber.

Desweiteren kann es sein, das die Dateien auf der CD versteckt sind und dein System die nicht erkennt, dann einfach Arbeitsplatz -> Rechtsklick auf WoW DvD und dann Öffnen -> Dateien auf den Rechner und dort einfach unter Eigenschaften den Haken bei "Versteckt" raus.

Desweiteren, könnte dein DvD Laufwerk zu "schnell" sein, saug dir dafür das Tool "CDBremse" und stell dort eine langsame Geschwindigkeit ein.


Ich hab alles ausprobiert über Tage und auch alle von mir genannten Möglichkeiten, mit CDBremse und "%temp%" Daten gelöscht inkl. des WoW Ordners auf der Platte, ging es dann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich hatte das Problem damals 2005 auch,
Ich konnte von meinen CD´s nicht installieren, es ging einfach nicht gleiche bzw. ähnliche Fehler traten auf, bis ich die CD´s meines Cousins mir ausgeliehen habe, dann gings seit dem habe ich immer vom WoWordner vor jedem Patch immer ein Backup des WoWordners gemacht.
MFG,Wagga
 
Das Installationsprogramm konnte die Datei "E:\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE.temp\patch-deDE.MPQ.temp" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk E:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "Pass1\MPQs-1\unconditional\Data#deDE#patch-deDE.MPQ\Sound\Music\ZoneMusic\Brewfest\BF_Goblins2.mp3", und der Fehlerkode lautet 2002.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQTarget::DoMPQCopy)
Die Datei "E:\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE.temp\base-deDE.MPQ.temp" konnte nicht entfernt werden. (ConflictManager::UncreateObjects)
Der Ordner "E:\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE.temp" konnte nicht entfert werden. (ConflictManager::UncreateObjects)
Der Ordner "E:\World of Warcraft.temp\Data.temp" konnte nicht entfert werden. (ConflictManager::UncreateObjects)
Der Ordner "E:\World of Warcraft.temp" konnte nicht entfert werden. (ConflictManager::UncreateObjects)


^^hab alles geamcht wie vorgeschlagen, dennoch das.. noch ne idee? *verzweifelt*
 
Auf der Seite den Clienten saugen und den die Arbeit machen lassen.

Vorher aber wieder alles was mit WoW zu tun, killen.

[Edit:] Ich habe davon gelesen, das du auch betroffende Stellen in den mpq's per Hand fixen oder löschen kannst. Bei letzterem dürfte die Repair.exe den Rest machen, aber das ganze ist mit Vorsicht zu genießen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit dem dem Download ausm Netz hatte ich es auch schon versucht und es ging nicht. Davor habe ich alles paltt gemacht, später auch vorher den ganzen Rechner geplätet, damit nix mehr da sein kann.
Es kann nicht sein das der Rechner zb eine cd beschädigt, also nicht durch kratzer, sondern durch daten? ich habe die ja neu gekauft.. dann wow reingetan, ging zu installieren.. dann habe ich die alte bc cd genommen und nix ging mehr.. dann wollte ich wieder von der neuen wow neu machen und dann die neue bc cd nehmen. nun geht aber die neue wow auch nciht mehr, obwohl die, bevor ich eine alte benutzt hatte ging... <<der gedanke ist schwachsinn weil ein pc nichts auf eine cd drauf spielen kann oder ohne brennprogramm, bzw. eh nciht auf eine abgeschlossene spiele cd oder?
mir gehen die ideen aus..-.-
 
Also mit dem dem Download ausm Netz hatte ich es auch schon versucht und es ging nicht. Davor habe ich alles paltt gemacht, später auch vorher den ganzen Rechner geplätet, damit nix mehr da sein kann.
Es kann nicht sein das der Rechner zb eine cd beschädigt, also nicht durch kratzer, sondern durch daten? ich habe die ja neu gekauft.. dann wow reingetan, ging zu installieren.. dann habe ich die alte bc cd genommen und nix ging mehr.. dann wollte ich wieder von der neuen wow neu machen und dann die neue bc cd nehmen. nun geht aber die neue wow auch nciht mehr, obwohl die, bevor ich eine alte benutzt hatte ging... <<der gedanke ist schwachsinn weil ein pc nichts auf eine cd drauf spielen kann oder ohne brennprogramm, bzw. eh nciht auf eine abgeschlossene spiele cd oder?
mir gehen die ideen aus..-.-

Hi,

dein problem kommt mir echt bekannt vor. Leider hatte ich all dies auch !
"erst lag es am Speicher, den getauscht, einen tag gespielt, wieder errors"
dann habe ich mich von 6gb speicher getrennt und hab xp instaliert. Nun ging es
einen Monat lang. dachte mir, ok einen speicher dazu (auch wenn xp nur 3gb erkennt)
und was soll ich sagen, nach 2tagen gingen die errors erneut los. Wohl gemerkt:
das war/ist ein NEUER PC. OK den zweiten riegel wieder raus und alles war iO.

bis letzte woche......

komme von arbeit, mach pc an...... swups Platte weg ! da hatte sich doch der Controller
verabschiedet. Das ende vom LIED..... Mainboard defekt !

Endweder ist es bei dir NUR der Speicher, oder das MB gibt den GEIST auf.
Ich konnte stellenweise KEIN spiel instalieren !
 
toll, das macht ja laune..-.- ich habe nun noch einen dritten rechner, auch hier wieder fehlermeldung..

Die Datei "Pass1\MPQs-1\unconditional\Data#deDE#patch-deDE.MPQ\Sound\Creature\HeadlessHorseman_WoundCrit_06.wav_"im Archiv"K:\Installer Tone.mpq" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf:"2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)

Das ist wieder ein neue PC und es geht nicht.. Probiere nun hier nochmal alle vorran gegenagenen Tips, aber ich bezweifel langsam das ich das jemals wieder spielen werde. *wein
 
Zurück